It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
mk47at: Ich weiß nur Carlos Irwin Estevez.
Charlie Sheen, oder? Der Vater hieß ja eigentlich Estevez, änderte den Namen aber aus Karrieregründen. Scheint auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie man auch beim Vergleich der Brüder Charlie Sheen und Emilio Estevez sehen kann.
avatar
Maxvorstadt: Charlie Sheen, oder? Der Vater hieß ja eigentlich Estevez, änderte den Namen aber aus Karrieregründen. Scheint auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie man auch beim Vergleich der Brüder Charlie Sheen und Emilio Estevez sehen kann.
Ja.
Ja, Charlie und seine 3 oder 4 weiteren Geschwister heißen eigentlich Estevez mit Hinternamen und bis auf Charlie haben sie auch alle den Namen beibehalten.
Sorry für die späte Rückmeldung.

Charlie Sheen hätte ich gewusst. Bei Kirk Douglas hätte ich nachschauen müssen. Hab ich aber definitiv auch schon gehört.


Bezüglich des Themas hier, kommt hier mein Rätsel:

Gesucht wird der Filmtitel. Ich beschreibe euch eine Szene:

Ein Mann steigt zu einer Frau ins Auto. Sie unterhalten sich über ihre Affäre.
Die Frau wird zunehmend aufgelöster, da sie sich von dem Mann mehr erwartet hat, als einfach nur die Frau zu sein, mit der er regelmäßig schläft. Der Mann hat allerdings kein Interesse an der Frau, da er sich zuvor in eine andere Frau verliebt hat. Die Frau beschleunigt den Wagen. Der Mann versucht sie daraufhin zu beschwichtigen und belügt sie, er habe sich doch in sie verliebt.
Die Frau durchbricht mit ihrem Auto ein Brückengeländer.
Beide sterben, doch nur der Mann überlebt...
Das ist dann wohl Vanilla Sky oder das nahezu identische spanische Original Open Your Eyes.
Entweder du kennst einen der beiden nicht oder jene Szene kommt so nur in einem der Filme vor.
Letzteres bezweifel ich mal. :)
Post edited September 14, 2024 by russellskanne
avatar
russellskanne: Das ist dann wohl Vanilla Sky
Bingo.

Mist, ich dachte, dass das so schnell keiner errät. =D
Interessant ist auch, daß Penelope Cruz in beiden Filmen die gleiche Rolle spielt.

Neues Rätsel:
Attachments:
thefly.jpg (128 Kb)
avatar
russellskanne: Interessant ist auch, daß Penelope Cruz in beiden Filmen die gleiche Rolle spielt.
Jepp

avatar
russellskanne: Neues Rätsel:
Weiß ich, sag ich aber nicht. =P
Im Hintergrund sind Schriftzeichen zu sehen. Also ein asiatischer Gore- oder Splatterfilm?
Eher ein asiatischer Film mit Horrorelementen.
Das erinnert mich stark an "Tetsuo: The Iron Man" von Shin'ya Tsukamoto – ok, beim Namen des Regisseurs habe ich nachgeschaut, den konnte ich mir nicht merken. ;-) Den Film habe ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen. Naja ... schon sehr, sehr schräg. Die Bohrer-Sexszene ... uff ... Ein gutes Beispiel, dass auch Metall eklig sein kann, vor allem dann, wenn es unter der Haut heranwächst und die Körperorgane ersetzt.
avatar
Shino_Bum: Die Bohrer-Sexszene ... uff ...
Was!?

avatar
Shino_Bum: Ein gutes Beispiel, dass auch Metall eklig sein kann, vor allem dann, wenn es unter der Haut heranwächst und die Körperorgane ersetzt.
Was?!
avatar
mk47at: Was!?
Ja, genau diese Frage stellt man sich, wenn man "Tetsuo" anschaut. :-)
avatar
Shino_Bum: Tetsuo: The Iron Man
Der ist es, denke ich.
Ich musste aber auch erst überlegen. Den Ausschnitt kannte ich aber definitiv.

Abwarten, was die Teekanne sagt. =D
avatar
Shino_Bum: Das erinnert mich stark an "Tetsuo: The Iron Man" von Shin'ya Tsukamoto
Das ist natürlich richtig!

avatar
Shino_Bum: Die Bohrer-Sexszene ... uff ...
avatar
mk47at: Was!?

avatar
Shino_Bum: Ein gutes Beispiel, dass auch Metall eklig sein kann, vor allem dann, wenn es unter der Haut heranwächst und die Körperorgane ersetzt.
avatar
mk47at: Was?!
Sag noch einmal Was!