Posted September 13, 2024
Maxvorstadt
I is more stronger than Darth Vapour!
Maxvorstadt Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2014
From Germany
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
georgiporgi
New User
georgiporgi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2022
From Germany
Posted September 13, 2024
Ja, Charlie und seine 3 oder 4 weiteren Geschwister heißen eigentlich Estevez mit Hinternamen und bis auf Charlie haben sie auch alle den Namen beibehalten.
TheHexer_pcg
Hexer Lv30+, sucht Zauberin =D
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
Posted September 14, 2024
Sorry für die späte Rückmeldung.
Charlie Sheen hätte ich gewusst. Bei Kirk Douglas hätte ich nachschauen müssen. Hab ich aber definitiv auch schon gehört.
Bezüglich des Themas hier, kommt hier mein Rätsel:
Gesucht wird der Filmtitel. Ich beschreibe euch eine Szene:
Ein Mann steigt zu einer Frau ins Auto. Sie unterhalten sich über ihre Affäre.
Die Frau wird zunehmend aufgelöster, da sie sich von dem Mann mehr erwartet hat, als einfach nur die Frau zu sein, mit der er regelmäßig schläft. Der Mann hat allerdings kein Interesse an der Frau, da er sich zuvor in eine andere Frau verliebt hat. Die Frau beschleunigt den Wagen. Der Mann versucht sie daraufhin zu beschwichtigen und belügt sie, er habe sich doch in sie verliebt.
Die Frau durchbricht mit ihrem Auto ein Brückengeländer.
Beide sterben, doch nur der Mann überlebt...
Charlie Sheen hätte ich gewusst. Bei Kirk Douglas hätte ich nachschauen müssen. Hab ich aber definitiv auch schon gehört.
Bezüglich des Themas hier, kommt hier mein Rätsel:
Gesucht wird der Filmtitel. Ich beschreibe euch eine Szene:
Ein Mann steigt zu einer Frau ins Auto. Sie unterhalten sich über ihre Affäre.
Die Frau wird zunehmend aufgelöster, da sie sich von dem Mann mehr erwartet hat, als einfach nur die Frau zu sein, mit der er regelmäßig schläft. Der Mann hat allerdings kein Interesse an der Frau, da er sich zuvor in eine andere Frau verliebt hat. Die Frau beschleunigt den Wagen. Der Mann versucht sie daraufhin zu beschwichtigen und belügt sie, er habe sich doch in sie verliebt.
Die Frau durchbricht mit ihrem Auto ein Brückengeländer.
Beide sterben, doch nur der Mann überlebt...
russellskanne
Social Solipsist
russellskanne Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Germany
TheHexer_pcg
TheHexer_pcg Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2016
From Germany
russellskanne
Social Solipsist
russellskanne Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Oct 2012
From Germany
Interessant ist auch, daß Penelope Cruz in beiden Filmen die gleiche Rolle spielt.
Neues Rätsel:
Neues Rätsel:
TheHexer_pcg
From Germany
georgiporgi
New User
georgiporgi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2022
From Germany
Im Hintergrund sind Schriftzeichen zu sehen. Also ein asiatischer Gore- oder Splatterfilm?
russellskanne
Social Solipsist
From Germany
Eher ein asiatischer Film mit Horrorelementen.
Shino_Bum
New User
Shino_Bum Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2013
From Germany
Das erinnert mich stark an "Tetsuo: The Iron Man" von Shin'ya Tsukamoto – ok, beim Namen des Regisseurs habe ich nachgeschaut, den konnte ich mir nicht merken. ;-) Den Film habe ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen. Naja ... schon sehr, sehr schräg. Die Bohrer-Sexszene ... uff ... Ein gutes Beispiel, dass auch Metall eklig sein kann, vor allem dann, wenn es unter der Haut heranwächst und die Körperorgane ersetzt.
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
Shino_Bum
New User
Shino_Bum Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2013
From Germany
TheHexer_pcg
From Germany
russellskanne
Social Solipsist
From Germany
Posted September 15, 2024
Das ist natürlich richtig!
mk47at: Was!?
Sag noch einmal Was!Shino_Bum: Ein gutes Beispiel, dass auch Metall eklig sein kann, vor allem dann, wenn es unter der Haut heranwächst und die Körperorgane ersetzt.
mk47at: Was?!