Posted September 10, 2021
Atreyu666: .. Ich spiele zwar das Spiel seit einer Weile, aber meist achte ich beim Zocken gar nicht so sehr auf die Musikuntermalung :)
Ja, ich weiß.^^ Bin eigentlich auch erst durch irgendeinen deiner Beiträge hier im Forum (aber fraach' mich jez' nich') wirklich auf das Spiel aufmerksam geworden. =) Trotz der Unterschiede, was die generelle Art von Spielen betrifft, die uns jeweils am ehesten ansprechen, gibt's da gewisse 'Überlappungen' bei bestimmten Arten von Games, denn ich habe durch deine Postings schon ein paar für mich nicht uninteressante Kandidaten entdeckt, die mir ansonsten möglicherweise komplett durchgegangen wären (Children of Morta, Carto .. .. .. naja, und kürzlich eben auch Death's Door). Deswegen riskiere ich für gewöhnlich fast immer einen Blick auf die Shopseite des entsprechenden Spiels, wenn in einem deiner Beiträge eine gewisse 'Begeisterung' durchklingt. ;)
Death's Door's OST ist mir allerdings auch erst ins Auge (oder besser 'Ohr') gefallen, als er in meinen Empfehlungen bei Bandcamp auftauchte. =)