Lucumo: Das hat nichts mehr der Sache zu tun. Außerdem bedeutet es, dass es 91,4% aller Spieler haben, die GOG nachvollziehen kann. Wenn ich offline spiele, dann weiß GOG nicht einmal, dass ich das Spiel installiert habe.
Elbgweth: Es bedeutet das 91,4% aller Käufer (die es legal über GoG erworben haben) bei GoG das Achivment haben.
Ich wollte damit nur aufzeigen, das scheinbar ein großteil der GoG User Galaxy nutzt.
Schau dir z.B. mal Googles Firedhof an. jede Firma muss entscheiden ob sich etwas weiterhin lohnt oder nicht.
Klar kannst du dich entscheiden deswegen nicht mehr Gog zu nutzen, verstehen muss man es aber nicht.
Ach du..... einige haben so manch fragwürdigen Grund, GOG boykottieren zu wollen.
Manche machen GOG ja auch für Chinas Politik verantwortlich, und boykottieren GOG deshalb..... ja.
Manche Boykotts sind wirklich intellektuell ..... fragwürdiger Natur.
Irgendjemand sollte denen im englischen Forum mal erklären, dass GOG ..... absolut machtlos ist, gegen China.
So.... wie ein Zitronenfalter, der Godzilla angreift.
Man kann sicherlich nachvollziehbare, gute Gründe haben. Für einen Boykott, von GOG.
Etwa das ihnen die Community egal ist.
Aber manche Gründe..... sind schlicht albern, und erinnern an bockige Kleinkinder.
Letztlich muss man aber auch sagen. Twitter benutzen lediglich knpapp 7% der Deutschen.
Der Anteil an GOG Kunden, welche..... sich auch nur einen Fliegenfurz fürs Forum interessieren.
Ja, ?........ der dürfte bei 3% liegen.... ? So ungefähr.... wenn überhaupt.
Trotz meiner pessimistisch-realistischen Meinung dazu. Finde ich natürlich vieles nicht gut, was GOG manchmal so macht oder schon getan hat.
Übrigens, der "VideoDownloadHelper" funktioniert ebenfalls, für die Offline Installer.
Alle cachen, in Warteschlange bei vielen Parts. Und gemütlich warten. Bis Download beendet. :-)
Bequem, komfortabel und einfach.