randomuser.833: Die Hitmans sollen wohl kommen, aber dann in der Ultimate oder wie auch immer das dann heißt.
Vor einigen Wochen war die Wasserstandsmeldung, dass da wohl noch einiges an Anpassungen notwendig ist, denn die Dinger verhalten sich ja so ein bisschen wie ein Servicegame, das stetig nach hauste telefonieren muss. Sonst ist der Content eher beschränkt.
Und zu Steam.
Den wenigsten Nutzern ist ihr Status als "Mieter" bewusst.
Die wenigsten verkaufen ihre Bibs (teilweise sind die dann auch noch geklaut).
Dafür häufen die Meisten bei den Sales riesige Pile of Shames an.
Lass Steam da mal den Weg alles Irdischen gehen und das wird ein Geschrei, wie man es noch nie vernommen hat.
Ich sage es ja immer wieder, Triton ist einfach zu lange her.
Bei Humble gibt es die auch als GOTY und Gold Edition in dem Angebot, auf den ersten Blick sollte da wohl alles drin sein. Diesen Umfang würde ich hier auch erwarten, nur wäre ich bereit alleine für nur die beiden Titel das dreifache zu zahlen was jetzt Humble verlangt. Die anderen Titel im Bundle habe ich ohnehin fast alle schon hier bei GOG.
Das mit der "Standleitung nach Hause" glaube ich gerne.
Das ist schwer abzuschätzen, meine Erfahrung ist etwas anders, die Leute wissen das, glauben aber nicht an den Worst-Case. Das ist aber natürlich nicht repräsentativ. Das Geschrei würde dennoch groß sein, nur ist es mit der Gesellschaft auch so, das 0,001 % der Kunden lobt wenn es gut läuft und 1 % am Rad dreht wenn nicht. Nicht nur das es dann viel mehr Personen sind, jeder einzelne ist auch viel "Lauter". Trump-Modus sozusagen. :)
Naja, ich werde dann mal warten. Ich bevorzuge weiterhin DRM-Frei.
InSaintMonoxide: Außerdem wurde ja mittlerweile ein Unterforum für Hitman GOTY erstellt. :)
Ahhh, danke für den Hinweis, dann sollte es nicht mehr lange dauern. :)