Posted July 06, 2023
TT_TT_TT_TT: So ich hoffe zunächst erstmal das unabhängig von diesem Giveaway alles bei @springtoiffel okay ist ! Gesundheit und "Real Life" gehen definitiv vor!
Für mich ist er leider weiterhin nicht per Chat erreichbar und ich habe keinerlei Möglichkeit ihn außerhalb des GOG Forums zu erreichen. Hoffe wirklich das alles okay und gut ist und hofentlicht genießt du gerade einfach den Sommer!
Allgemein bezüglich eines Nicht GOG Giveway Threads hier im Forum - gibt es denn weiterhin Interesse aus der Community? - Wir könnten hier ja mal ein Meinungsbild sammeln?
Ich persönlich würde mich schon freuen wenn es vllt. mittelfristig wieder einen Thread gibt - finde es immer schade wenn bei mir ungenutzte Keys versauern anstatt dass sie jemand drüber freut und diese aktiv nutzen kann :). Ich muss hier aber auch gleichzeitig ganz klar sagen mir fehlt leider definitiv die Zeit so einen Thread aktiv zu verwalten.
Hallo! Mein Interesse am Austausch von Spielen war und wird es immer sein! Ich hoffe, dass es unserem Freund gut geht und er bald wiederkommt.Für mich ist er leider weiterhin nicht per Chat erreichbar und ich habe keinerlei Möglichkeit ihn außerhalb des GOG Forums zu erreichen. Hoffe wirklich das alles okay und gut ist und hofentlicht genießt du gerade einfach den Sommer!
Allgemein bezüglich eines Nicht GOG Giveway Threads hier im Forum - gibt es denn weiterhin Interesse aus der Community? - Wir könnten hier ja mal ein Meinungsbild sammeln?
Ich persönlich würde mich schon freuen wenn es vllt. mittelfristig wieder einen Thread gibt - finde es immer schade wenn bei mir ungenutzte Keys versauern anstatt dass sie jemand drüber freut und diese aktiv nutzen kann :). Ich muss hier aber auch gleichzeitig ganz klar sagen mir fehlt leider definitiv die Zeit so einen Thread aktiv zu verwalten.