Posted November 04, 2022
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Elbgweth
New User
Elbgweth Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2016
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted November 05, 2022
schade,das wusste ich natürlich nicht,laut info was mir vorlag,war gültigkeit 04.11.22,da gehe ich von aus das es bist 23:59uhr gültig ist :(,wie gesagt vllt andere zeitzone :(
CTPAX001RUS
The Tsar
CTPAX001RUS Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2017
From Russian Federation
kmonster
Nightmare
kmonster Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2008
From Germany
Posted November 05, 2022
Ich würde mich über 88 Heroes und When Ski Lifts Go Wrong freuen.
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
kmonster
Nightmare
kmonster Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2008
From Germany
CTPAX001RUS
The Tsar
CTPAX001RUS Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2017
From Russian Federation
Posted November 07, 2022
Hallo meine lieben Freunde aus Deutschland! Dieses Mal habe ich lange darüber nachgedacht, was ich nehmen soll, da ich die meisten guten Spiele bereits zuvor erhalten habe und mich schließlich entschieden habe:
1. SEUM - Speedrunners from Hell
2. Warlock 2: The Exiled Re-Launch
+ DLC:
Crazy Machines 2 Add-on Retail (Vielleicht ist es ein Zufall, denn ich glaube, ich habe diesen DLC verlassen, aber jetzt habe ich beschlossen, alle DLC für dieses Spiel zu sammeln, also werde ich ihn zurückholen, da es niemand braucht)
+ itchi.io (hier habe ich auch eine Sammlung von Spielen, daher möchte ich sie auch mit diesen drei auffüllen und natürlich spielen):
Dwarflings
Rat and Louie
Warden: Melody of the Undergrowth
+ DLC:
Crazy Machines 2 Add-on Retail (Vielleicht ist es ein Zufall, denn ich glaube, ich habe diesen DLC verlassen, aber jetzt habe ich beschlossen, alle DLC für dieses Spiel zu sammeln, also werde ich ihn zurückholen, da es niemand braucht)
+ itchi.io (hier habe ich auch eine Sammlung von Spielen, daher möchte ich sie auch mit diesen drei auffüllen und natürlich spielen):
Dwarflings
Rat and Louie
springtoiffel
Bearer of the Curse
springtoiffel Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2013
From Germany
Posted November 07, 2022
CTPAX001RUS: Hallo meine lieben Freunde aus Deutschland! Dieses Mal habe ich lange darüber nachgedacht, was ich nehmen soll, da ich die meisten guten Spiele bereits zuvor erhalten habe und mich schließlich entschieden habe:
+ DLC:
Dwarflings
Rat and Louie
Hallo! Sorry, aber alle Spiele, die kein Ablaufdatum haben, zählen zum monatlichen Limit, egal für welche Plattform sie sind. Das wären dann also zwei steam Spiele und drei für itch, also 5 bei erlaubten monatlichen 2. 1. SEUM - Speedrunners from Hell
+ DLC:
Dwarflings
Rat and Louie
Bitte die Auswahl auf insgesamt 2 beschränken! :D
Den DLC kannst du natürlich trotzdem zurück haben - ich streiche ihn einfach wieder aus der Liste.
CTPAX001RUS
The Tsar
From Russian Federation
Posted November 07, 2022
CTPAX001RUS: Hallo meine lieben Freunde aus Deutschland! Dieses Mal habe ich lange darüber nachgedacht, was ich nehmen soll, da ich die meisten guten Spiele bereits zuvor erhalten habe und mich schließlich entschieden habe:
+ DLC:
Dwarflings
Rat and Louie
springtoiffel: Hallo! Sorry, aber alle Spiele, die kein Ablaufdatum haben, zählen zum monatlichen Limit, egal für welche Plattform sie sind. Das wären dann also zwei steam Spiele und drei für itch, also 5 bei erlaubten monatlichen 2. 1. SEUM - Speedrunners from Hell
+ DLC:
Dwarflings
Rat and Louie
Bitte die Auswahl auf insgesamt 2 beschränken! :D
Den DLC kannst du natürlich trotzdem zurück haben - ich streiche ihn einfach wieder aus der Liste.
+ DLC:
Crazy Machines 2 Add-on Retail
Und überprüfe auch deine privaten Nachrichten, ich werde jetzt etwas Interessantes senden
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
CTPAX001RUS
The Tsar
From Russian Federation
Posted November 08, 2022
Vielen Dank! Sie sind wie immer nett!
Alyx.Mind
Player Two
Alyx.Mind Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2021
From Germany
Posted November 10, 2022
Ich hätte Interesse an Tooth and Tail, wenn niemand anders mag.
springtoiffel
Bearer of the Curse
From Germany
Alyx.Mind
Player Two
Alyx.Mind Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2021
From Germany