It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: ERRINERUNG: Ich habe noch zwei GOG Key für Mittelerde SHADOW OF WAR ,der heute ausläuft,bei Interresse bitte melden,der zählt auch nicht zum monatlichen Limit vom GOG GA.
Elbgweth: Hey,

wenn der noch über ist, würde ich den anderen nehmen
verschickt via pn
Elbgweth: Hey,

wenn der noch über ist, würde ich den anderen nehmen
Schizo2015: verschickt via pn
dank dir und Admiral Tolwyn, aber war schon zu spät. Ggf. falsche Zeitzone drin beim angebot
Schizo2015: verschickt via pn
Elbgweth: dank dir und Admiral Tolwyn, aber war schon zu spät. Ggf. falsche Zeitzone drin beim angebot
schade,das wusste ich natürlich nicht,laut info was mir vorlag,war gültigkeit 04.11.22,da gehe ich von aus das es bist 23:59uhr gültig ist :(,wie gesagt vllt andere zeitzone :(
CTPAX001RUS: Enjoy!

Hi Shizo! I can get one key)
Schizo2015: ich kann auch deutsch ^^,key verschickt ^^
It 's already expired, thanks for a chanse!
Ich würde mich über 88 Heroes und When Ski Lifts Go Wrong freuen.
kmonster: Ich würde mich über 88 Heroes und When Ski Lifts Go Wrong freuen.
Gesendet. ^^
kmonster: Ich würde mich über 88 Heroes und When Ski Lifts Go Wrong freuen.
springtoiffel: Gesendet. ^^
Danke dir und auch wieder mal herzlichen Dank an die großzügigen Spender Samuraifox und PaterAlf !
Hallo meine lieben Freunde aus Deutschland! Dieses Mal habe ich lange darüber nachgedacht, was ich nehmen soll, da ich die meisten guten Spiele bereits zuvor erhalten habe und mich schließlich entschieden habe:

1. SEUM - Speedrunners from Hell
2. Warlock 2: The Exiled Re-Launch

+ DLC:
Crazy Machines 2 Add-on Retail (Vielleicht ist es ein Zufall, denn ich glaube, ich habe diesen DLC verlassen, aber jetzt habe ich beschlossen, alle DLC für dieses Spiel zu sammeln, also werde ich ihn zurückholen, da es niemand braucht)

+ itchi.io (hier habe ich auch eine Sammlung von Spielen, daher möchte ich sie auch mit diesen drei auffüllen und natürlich spielen):
Dwarflings
Rat and Louie
Warden: Melody of the Undergrowth
CTPAX001RUS: Hallo meine lieben Freunde aus Deutschland! Dieses Mal habe ich lange darüber nachgedacht, was ich nehmen soll, da ich die meisten guten Spiele bereits zuvor erhalten habe und mich schließlich entschieden habe:

+ DLC:
Crazy Machines 2 Add-on Retail (Vielleicht ist es ein Zufall, denn ich glaube, ich habe diesen DLC verlassen, aber jetzt habe ich beschlossen, alle DLC für dieses Spiel zu sammeln, also werde ich ihn zurückholen, da es niemand braucht)

+ itchi.io (hier habe ich auch eine Sammlung von Spielen, daher möchte ich sie auch mit diesen drei auffüllen und natürlich spielen):
Dwarflings
Rat and Louie
Hallo! Sorry, aber alle Spiele, die kein Ablaufdatum haben, zählen zum monatlichen Limit, egal für welche Plattform sie sind. Das wären dann also zwei steam Spiele und drei für itch, also 5 bei erlaubten monatlichen 2.
Bitte die Auswahl auf insgesamt 2 beschränken! :D
Den DLC kannst du natürlich trotzdem zurück haben - ich streiche ihn einfach wieder aus der Liste.
CTPAX001RUS: Hallo meine lieben Freunde aus Deutschland! Dieses Mal habe ich lange darüber nachgedacht, was ich nehmen soll, da ich die meisten guten Spiele bereits zuvor erhalten habe und mich schließlich entschieden habe:

+ DLC:

Dwarflings
Rat and Louie
springtoiffel: Hallo! Sorry, aber alle Spiele, die kein Ablaufdatum haben, zählen zum monatlichen Limit, egal für welche Plattform sie sind. Das wären dann also zwei steam Spiele und drei für itch, also 5 bei erlaubten monatlichen 2.
Bitte die Auswahl auf insgesamt 2 beschränken! :D
Den DLC kannst du natürlich trotzdem zurück haben - ich streiche ihn einfach wieder aus der Liste.
Okay, ich verstehe es. Dann lassen Sie uns diese:

+ DLC:
Crazy Machines 2 Add-on Retail

Und überprüfe auch deine privaten Nachrichten, ich werde jetzt etwas Interessantes senden
CTPAX001RUS: 1. SEUM - Speedrunners from Hell
Gesendet. ^^

UPDATE Neue Spiele im Pool

DR LIVESEY ROM AND DEATH EDITION
STORM AREA 51: AYY LMAO EDITION
RUSSIA BATTLEGROUNDS
DOKA 2 KISHKI EDITION + DLC: Humans, Wizards and Elves
Vielen Dank! Sie sind wie immer nett!
Ich hätte Interesse an Tooth and Tail, wenn niemand anders mag.
Alyx.Mind: Ich hätte Interesse an Tooth and Tail, wenn niemand anders mag.
Gesendet. ^^
Vielen Dank @springtoiffel. Unglaublich wie schnell und reibungslos das wieder ging. Selbstverständlich geht mein Dank auch an den Spender @kultpcgames. Neben The Division stehen auch Pixel Art und Strategie bei mir hoch im Kurs. Vielen, vielen, lieben Dank dafür. :)