ich bin nun wieder online,mein rechner ist aus der werkstatt zurück,ich habe die neuen games die gesponsert wurden sind,in den pool eingetragen,wenn jemand ein game haben will,kann er fragen^^
nocheinmal zum thema,was marko angesprochen hat.
marko,nein es ist nicht vorrausgesetzt ein game gesponsert zu haben,wenn man ein game haben will,aber wenn das übermassen annimmt,wie z.b. 5 games erhalten und den ga loben und mehrmals versprechen,dass man mal ein game spendet,wenn man zeit hat und nach mehreren monats nichts kommt,ausser gameanfragen,muss ich mal die reissleine ziehen,denn das ist nicht der sinn des ga,und den sponsoren nicht fair,wenn das jeder mchen würde,wäre hier ratzfatz keine games mehr im pool^^
zum thema steamkeys,ist das einwenig kompliziert,aber da würde ich gerne die regeln vom internationalen steam ga aufgreifen, 2 games pro monat,ich möchte aber keine mischung haben sprich 1 gog key und 1 steamkey das geht nicht.
ist die regel für euch inordnung?
ich werde aber weiterhin,den hauptaugenmerk auf die gogkey werfen,und die steamkey nebenbei laufen lassen,ich kann auch die steamkey als googies werten lassen,so das die in keinem limit eingehen,wenn das mit den sponsor inordnung ist,dann möchte ich aber auf eure ehrlichkeit vertrauen,dass es kein übermass nimmt,z.b. das einer jeden monat 5 stück oder so anfordert,weil bei goodies führe ich keine listen oder ähnliches.
aber ich merke ja,das die community hier ehrlich ist und es gab ja auch noch keine probleme,bei gog key,wieso denn da,wird schon laufen^^
ich hoffe ich habe alle offene fragen klären können,fallst nicht,könnt ihr mich auch im chat anschreiben,wenn ich nicht afk bin,antworte ich immer ^^,in der regel,hehe
nun muss ich mal mein ausfall aufholen und zocken :d