Posted September 30, 2017
MarkoH01: Ich glaube, ich stehe hier ein wenig auf dem Schlauch. War denn das Spenden von Spielen (jedweder Art) überhaupt eine Voraussetzung dafür, hier einen key zu erhalten? Das obige (und da kann ich natürlich falsch liegen) klingt ein wenig so, als müsse man schon von Zeit zu Zeit GOG keys spenden - eben keine Stem keys - um ein Spiel zu erhalten. Allerdings gibt es doch sicher auch Leute, die gar nichts spenden ... oder haben die von vornherein keine Chance? Wie gesagt, gerade mal meinen ersten Kaffee hinter mir, kann also auch sein, dass ich hier etwas völlig durchainander bringe :D
obi4ammama: So eine Voraussetzung gibt es natürlich nicht (denke ich :D). Von was ich verstehe, gibt es Leute, die ständig und monatlich nach spiele bitten. Das Problem is dass es ein Community Giveaway ist ( die Zielgruppe sind Leute, die als teil der community sich fühlen). Wenn man teil von eine community ist, ist ganz normal nicht nur etw zu nehmen, aber auch ab und zu etw fuer den anderen zu geben (meiner meinung nach). Von was Schozo geschrieben hat, kriege ich das eindruck( spekuliere ich), dass auch leute gibts, die steam keys ausgeben und als gegenleistung gog keys verlangen ( in verhältnis 1 zu 1). Deswegen meint er, dass es keine tauschbörse ist. Wenn man etw spendet, muss man nich automatisch gegeleistung erwarten.
Just my 2 cents :)
Post edited September 30, 2017 by MarkoH01