It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

PaterAlf: [...]
TheHexer_pcg: Eigentlich sind wir hier schon wieder beim Thema "Ist das Kunst oder kann das weg?"

Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er das sieht und ob er sowas ok findet oder konsumieren möchte.

Und so lange es nicht um verbotene Inhalte geht und niemand wirklich dabei geschädigt wird, denke ich, kann so etwas toleriert werden.
Da stimme ich dir zu. War daher ja auch nur meine ganz persönliche, subjektive Meinung. Bei Gewalt gegen Babys und Kleinkinder ist bei mir halt die Schmerzgrenze erreicht. Da habe ich leider im wirklichen Leben zu viel kranken Mist gesehen. Muss ich daher in Unterhaltungsmedien echt nicht haben (aber selbst die Art von Gewalt gegen die Frau ist mir deutlich drüber).

Zurück zum Thema: Ich habe mich darüber gefreut, dass ich gestern noch eine Karte für das eigentlich ausverkaufte Konzert von jeffk und Fargo in einer tollen Location bekommen habe. War ein großartiges Konzert und ein schöner Abend. Und auch darüber, dass die Veranstalter die Bühne so gebaut haben, dass man selbst bei "ausverkauft" von Außen nicht nur zuhören, sondern sogar zusehen kann. Netter Zug, solange die Zuschauerzahl pandemiebedingt noch deutlich eingeschränkt ist.
Hallo Leute!

Ich habe mich heute riesig über die Wiederaufnahme von "Second Sight" im Spielekatalog von GOG.com gefreut.
Das war eines der beiden Spiele, die ich mir am meisten gewünscht habe, hier wieder zu sehen. Denn leider bin ich damals dafür ein kleines bißchen zu spät auf GOG.com aufmerksam geworden.

Obendrein ist es auch eines meiner Lieblingsspiele aus der Playstation 2 Era.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Ich freue mich gerade riesig über das hier:

TIE Fighter Total Conversion (Remake/Mod)

Solche Projekte finde ich immer cool.
Zumal das hier echt was viel geileres ist als so mach andere Mods, wie der RCM für KOTOR2.

Find ich wirklich super. Sieht auch hammermäßig aus.
Bei den meisten größeren Mods bleib ich aber meistens etwas skeptisch, ob es denn auch wirklich so gut ist wie einem das suggeriert wird, oder ob man hier auch nur mit der eigenen Nostalgie geködert wird.

Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden, es mal auszuprobieren.
Kann also noch keine Einschätzung abgeben.
Hab es mir aber sicherheitshalber schon mal runtergeladen...
Nicht, dass Darth Mickey Mouse noch zuschlägt.
Ich habe mich heute über so manch GoG-bezogenes gefreut, unter Anderem die Ankündigung von Shadow Warrior 3 und das Release von Sludge Life.
Aber worüber ich mich jetzt gerade freue, ist dass Project Warlock 2 wohl endlich für mich spielbar wird! Ich habe eben die Demo gespielt und bin begeistert. Ich war danach so begeistert, dass ich ein recht gutes Review geschrieben habe (ihr dürft es gerne hochvoten^^). Das Lebens-System haben sie rausgeworfen und stattdessen ein anständiges Save-Feature eingebaut! Das Spiel kommt mir auch nicht mehr so schwer vor, wie der erste, aber ob das wirklich so ist, wird wohl die Vollversion zeigen. Aber zumindest kann ich jetzt vor einer schweren Stelle speichern und muss nicht das gesamte Level wiederholen. Nachdem PW 1 meine größte GoG-Enttäuschung war, könnte der 2er jetzt wieder alles wett machen :D
Atreyu666: Ich habe mich heute über so manch GoG-bezogenes gefreut, unter Anderem die Ankündigung von Shadow Warrior 3 und das Release von Sludge Life.
Aber worüber ich mich jetzt gerade freue, ist dass Project Warlock 2 wohl endlich für mich spielbar wird! Ich habe eben die Demo gespielt und bin begeistert. Ich war danach so begeistert, dass ich ein recht gutes Review geschrieben habe (ihr dürft es gerne hochvoten^^). Das Lebens-System haben sie rausgeworfen und stattdessen ein anständiges Save-Feature eingebaut! Das Spiel kommt mir auch nicht mehr so schwer vor, wie der erste, aber ob das wirklich so ist, wird wohl die Vollversion zeigen. Aber zumindest kann ich jetzt vor einer schweren Stelle speichern und muss nicht das gesamte Level wiederholen. Nachdem PW 1 meine größte GoG-Enttäuschung war, könnte der 2er jetzt wieder alles wett machen :D
habe dir mal ein plus 1 gegeben ^^

ich finde super das tomb raider nun bei gog ist,über die neuen spiele würde ich mich allerdings noch mehr freuen :)
Ich habe gestern Mortal Shell durchgespielt, kleines Fazit kommt gleich, und das freut mich sehr.

Und eigentlich poste ich hier, weil ich unbedingt auch nachmal danke an Atreyu sagen wollte, welcher mir das Spiel einfach so geschenkt hat.
Ich habe es wirklich genossen.
@Hexer: Gerne! Mache ich nur für meine Lieblings-User hier :)

Ich freue mich, dass es wieder ein weeeenig mehr Demos auf dem Markt gibt. Das ist immer noch die beste Hilfe für eine Kaufentscheidung :)
Atreyu666: @Hexer: Gerne! Mache ich nur für meine Lieblings-User hier :)

Ich freue mich, dass es wieder ein weeeenig mehr Demos auf dem Markt gibt. Das ist immer noch die beste Hilfe für eine Kaufentscheidung :)
Jupp, Demos sind schon was feines, früher waren die CDs/DVDs von Spielemagazinen voll damit. So habe ich in den 90ern auch Diablo kennengelernt. :träum:
Hallo noch einmal,

erst "Second Sight" und dann haben wir auch die Crystal Dynamics "Tomb Raider" Trilogie (Legend, Anniversary & Underworld) hier bei GOG.com erhalten!

"Tomb Raider: Anniversary" ist eines meiner Lieblingsremakes unter den Videospielen, das obendrein verhältnismäßig geringe Systemanforderungen hat - in der heutigen Remake/Remaster-Flut eine Seltenheit!

Und vielleicht teste ich das neuere "Tomb Raider (2013/2014)" irgendwann ja doch noch einmal persönlich.

Viel Spaß und freundliche Grüße,
foxgog
foxgog: Hallo noch einmal,

erst "Second Sight" und dann haben wir auch die Crystal Dynamics "Tomb Raider" Trilogie (Legend, Anniversary & Underworld) hier bei GOG.com erhalten!

"Tomb Raider: Anniversary" ist eines meiner Lieblingsremakes unter den Videospielen, das obendrein verhältnismäßig geringe Systemanforderungen hat - in der heutigen Remake/Remaster-Flut eine Seltenheit!

Und vielleicht teste ich das neuere "Tomb Raider (2013/2014)" irgendwann ja doch noch einmal persönlich.

Viel Spaß und freundliche Grüße,
foxgog
ich hatte mit den tr 2013 sehr viel spass bzw mit den neuen reihe :) oist nur komplett anders als die klassiker.
c000L!.. Fell Seal hat mal wieder ein Update spendiert bekommen, das (u.a.) bei vorhandenem Missions & Monsters DLC zwei neue Monster-Typen (inklusive allem Drum und Dran) hinzufügt. Das freut mich gerade toootaaal! =) Hatte vor einer Weile schon vorab-/inDev-Screens dazu gesehen ..

Wieder neue Kandidaten zu jagen, zu zähmen, zu entwickeln und .. naja, erstmal zu entdecken. =)

Eeecht klasse Sache, das! Yippee! ^^
Schizo2015: ich hatte mit den tr 2013 sehr viel spass bzw mit den neuen reihe :) oist nur komplett anders als die klassiker.
Vom Gameplay mal abgesehen, TR2013 ist das erste TR, in dem mir Lara wirklich gut gefällt! Kein Low-Poly-Riesen-Brüste-Monster mehr, sondern eine schöne und starke junge Dame!
Ich hoffe sehr, die anderen Teile der Serie erscheinen hier noch, aber ich glaube nicht so recht dran...
Ich habe mich darüber gefreut, dass mein kleines Lieblingskino heute Donnie Darko gezeigt hat und ich den Film nach 20 Jahren endlich mal auf der großen Leinwand sehen konnte.
Ich habe mich gefreut, dass es ein Remaster von "Monster Bash" gab und vor allem, dass es hier auf GoG erschienen ist!

Das Schöne daran:
- Es läuft nativ auf Windows (kein Emulator nötig)
- Es ist ohne viel zu konfigurieren mit Gamepad spielbar
- Es bietet neue Optik, ohne zu sehr vom Original abzuweichen.
- Es hat einen eingebauten Map-Editor, den ich unbedingt noch ausprobieren muss
- Es besitzt kein Lebenssystem mehr und speichert automatisch

Hmmm, vielleicht sollte ich das in ein Review zum Spiel packen...
Mit ist meine 8TB Backup HDD auf dem Boden geflogen. Zum Glück auf ein Kissen und unversehrt. Mensch habe ich mich darüber gefreut. :)