Posted July 26, 2021
TheHexer_pcg: Eigentlich sind wir hier schon wieder beim Thema "Ist das Kunst oder kann das weg?"
Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er das sieht und ob er sowas ok findet oder konsumieren möchte.
Und so lange es nicht um verbotene Inhalte geht und niemand wirklich dabei geschädigt wird, denke ich, kann so etwas toleriert werden.
Da stimme ich dir zu. War daher ja auch nur meine ganz persönliche, subjektive Meinung. Bei Gewalt gegen Babys und Kleinkinder ist bei mir halt die Schmerzgrenze erreicht. Da habe ich leider im wirklichen Leben zu viel kranken Mist gesehen. Muss ich daher in Unterhaltungsmedien echt nicht haben (aber selbst die Art von Gewalt gegen die Frau ist mir deutlich drüber). Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er das sieht und ob er sowas ok findet oder konsumieren möchte.
Und so lange es nicht um verbotene Inhalte geht und niemand wirklich dabei geschädigt wird, denke ich, kann so etwas toleriert werden.
Zurück zum Thema: Ich habe mich darüber gefreut, dass ich gestern noch eine Karte für das eigentlich ausverkaufte Konzert von jeffk und Fargo in einer tollen Location bekommen habe. War ein großartiges Konzert und ein schöner Abend. Und auch darüber, dass die Veranstalter die Bühne so gebaut haben, dass man selbst bei "ausverkauft" von Außen nicht nur zuhören, sondern sogar zusehen kann. Netter Zug, solange die Zuschauerzahl pandemiebedingt noch deutlich eingeschränkt ist.