It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Also bei mir liegst du leider daneben :)
Guten Abend allerseits,

ich hoffe mal, dass foxgog noch seine Bewertung abgibt. Angeschrieben hab ich ihn schon.

Meine Wertung ist so weit schon fix. Ich halte aber die Spannung noch aufrecht. =P

g2222: Käse auf Ei? Wer's mag. -.-
Wie jetzt? Du nicht?
Also ich finde das gut.
So als Sandwich mit 'ner schönen Scheibe gebratenen Schinken...
Gibt später bestimmt auch 'nen schönen Herzkasper aber den weiß man dann auch zu schätzen. xD

g2222: spielen kann er ja,
Was soll das denn heißen?
Ich bitte dich...

Erst Edwyn Collins toll finden und dann so ein Kommentar... pfff

Fazit: Du leidest eindeutig unter Geschmacksverirrung. Sowohl was Nahrungsmittel, als auch was Musik angeht. =P ;-)

rostfreyh: Rainald Grebe
Oh, da kommen Erinnerungen hoch. =D
Post edited 22 hours ago by TheHexer_pcg
rostfreyh: Hier noch eine Cover-Klavierballade:

Rainald Grebe - Fuer immer Punk
Wobei das ja sogar ein Cover-Cover-Song ist. Also quasi Covern für Fortgeschrittene. :D
Meinen Respekt hast du sicher. Richtig!

Vergesst nicht, auch bei der Extra-Ausgabe des Songcontests noch eure Stimme anbzugeben, falls noch nicht geschehen!
TheHexer_pcg: Was soll das denn heißen?
Ich bitte dich...
Fazit: Du leidest eindeutig unter Geschmacksverirrung. Sowohl was Nahrungsmittel, als auch was Musik angeht. =P ;-)
Uff, au au. Gleich ein Doppelschlag. Meine Kritik hat dir jetzt eine ganze Woche auf der Seele gelegen, wie? ;-)

Ja, ich gehe schon ein gewisses Risiko ein, wenn ich die Songs auch noch mit einem persönlichen Kommentar versehe. Mal sehen, wer mir als nächstes an die Gurgel will, weil ich Shakira's Musik "ganz okay" genannt habe, hihi.
TheHexer_pcg: Was soll das denn heißen?
Ich bitte dich...
g2222: Uff, au au. Gleich ein Doppelschlag. Meine Kritik hat dir jetzt eine ganze Woche auf der Seele gelegen, wie? ;-)

Ja, ich gehe schon ein gewisses Risiko ein, wenn ich die Songs auch noch mit einem persönlichen Kommentar versehe. Mal sehen, wer mir als nächstes an die Gurgel will, weil ich Shakira's Musik "ganz okay" genannt habe, hihi.
Also ich finde schon, dass die bei dir deutlich zu gut weggekommen ist. ;-p
12 Punkte Metallica - Whisky in the Jar (versch. u. a. Thin Lizzy)
10 Punkte Postmodern Jukebox ft. Morgan James - Dream On (Aerosmith)
8 Punkte AnnenMayKantereit feat. Giant Rooks - Toms Diner (Suzanne Vega)
7 Punkte Johnny Cash - Hurt (Nine Inch Nails)
6 Punkte Gary Jules - Mad World (Tears for Fears)
5 Punkte Camilla Fascina - I'm Deranged (David Bowie)
4 Punkte Guano Apes - Big in Japan (Alphaville)
3 Punkte Michael J. Fox (Mark Campbell) - Johnny B. Good (Chuck Berry)
2 Punkte Blondie - Hanging on the Telephone (The Nerves)
1 Punkt Gremlins 2 (Tony Randall) - New York, New York (Frank Sinatra)
Hier nun das Endergebnis:

16. Platz: 10 Punkte: Vella Joonas - Kaes on aeg (Roberta Flack Feel Like Makin Love), eingereicht von: russelskanne
15. Platz: 14 Punkte: JBO - Schlumpfozid im Stadtgebiet (Vader Abraham - Das Lied der Schluempfe), eingereicht von: randomuser.833
14. Platz: 19 Punkte: Gremlins 2 (Tony Randall) - New York, New York (Frank Sinatra), eingereicht von: Foggerle
13. Platz: 30 Punkte: Shakira - Waka Waka (Golden Sounds - Zangalewa), eingereicht von: Lightning-Blade
12. Platz:* 32 Punkte: AnnenMayKantereit feat. Giant Rooks - Tom’s Diner (Suzanne Vega), eingereicht von: foxgog
11. Platz: 32 Punkte: Les Reines Prochaines / Pipilotti Rist (Chris Isaak - Wicked Game), eingereicht von: rostfreyh
10. Platz: 38 Punkte: Stevie Ray Vaughan - Voodoo Child (Jimi Hendrix), eingereicht von: TheHexer_pcg
9. Platz: 43 Punkte: Guano Apes - Big in Japan (Alphaville), eingereicht von: Atreyu666
8. Platz: 54 Punkte: Michael J. Fox (Mark Campbell) - Johnny B. Good (Chuck Berry), eingereicht von: Lightning-Blade
7. Platz: 61 Punkte: Blondie - Hanging on the Telephone (The Nerves), eingereicht von: toma85
6. Platz: 64 Punkte Danger Dan - Filmriss (Knochenfabrik), eingereicht von: PaterAlf
5. Platz: 66 Punkte Metallica - Whisky in the Jar (versch. u. a. Thin Lizzy), eingereicht von: georgiporgi
4. Platz: 72 Punkte Postmodern Jukebox ft. Morgan James - Dream On (Aerosmith), eingereicht von: g2222
3. Platz: 73 Punkte Camilla Fascina - Im Deranged (David Bowie), eingereicht von: Leroux
2. Platz: 83 Punkte Gary Jules - Mad World (Tears for Fears), eingereicht von: Gquant
1. Platz: 97 Punkte Johnny Cash - Hurt (Nine Inch Nails), eingereicht von: HypersomniacLive

* Punktabzug, da bis zur Frist nicht abgestimmt wurde. Ursprünglich Platz 8 mit 56 Punkten. Abgezogen wurden, laut Regeln, 24 Punkte.

Meinen herzlichen Glückwunsch an HypersomniacLive für den 1. Platz und an Gquant und Leroux, für die Plätze 2 und 3.

Vielen Dank, dass ihr alle wieder dabei wart und vor allem auch danke dafür, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet, da es in letzter Zeit von meiner Seite aus ja eher ruhig war.
Witzig, dass ich mich diesmal ausgerechnet bei meinem eigenen Song verzählt hatte und die ganze Zeit dachte, ich hätte 10 Punkte weniger, und nun bin ich auf einmal Dritter? XD

Glückwunsch an HypersomniacLive für den sehr verdienten Sieg! Und an Gquant, der zu recht auch auf dem Treppchen und noch ein ganzes Stück vor mir gelandet ist. Und natürlich einen ganz besonders herzlichen Glückwunsch an russellskanne für das Privileg der doppelten Nominierung in der nächsten Runde - ich glaube, zum ersten Mal? Bin wieder sehr neidisch, vom dritten Platz kann ich mir schließlich nichts "kaufen"! ;) (Freut mich aber natürlich trotzdem, nachdem ich mich eher im Mittelfeld gewähnt hatte.)

Nach meiner Nominierung, die ich auch ein bisschen als Hommage an den vor kurzem verstorbenen David Lynch gedacht hatte, ist mir übrigens aufgefallen, dass ich hier schon mal zufällig ein anderes, ganz ähnlich "lyncheskes" Cover-Video gepostet hatte, nämlich außer Konkurrenz in Runde 6:

Elastic Sleep - You Only Live Twice
Post edited 18 hours ago by Leroux
Herzlichen Glückwunsch an HypersomniacLive zum (wieder mal) sehr verdienten Sieg. Und natürlich auch an GQuant und Leroux auf dem Podium. Dürfte das erste Mal gewesen sein, dass die Top 3 (oder sogar die Top 4) auch die Spitzentitel in meiner Bewertung waren.

Und Gratulation auch an russelskanne zum Privileg das nächste Mal zwei Songs einreichen zu dürfen. Wobei ich Kaes on aeg sehr unverdient da unten fand.

Mit meinem eigenen Abschneiden bin ich sehr zufrieden. Sah ja lange sogar so aus, als könnte ich auf dem Treppchen landen. Weniger gut war mein Tipp-Versuch von wem welcher Song kommt. Nur 6 Richtige nachdem fast schon alle abgestimmt hatten, war dann doch ziemlich kläglich. Zumal ich fünf der sechs vermutlich auch ohne die Abstimmung hinbekommen hätte.

Sehr schade, dass es zum ersten Mal Punkte abgezogen werden mussten, weil jemand nicht abgestimmt hat. Hoffe mit foxgog ist alles ok.

Und zum Schluss noch ein dickes Dankeschön an TheHexer_pcg für das einwandfreie Ausrichten dieser Ausgabe und für das schöne Thema. Ich bin gespannt auf die nächste Runde.
Eigentlich steht bei mir Johnny Cash auch auf Platz 1.

Als der Song eingereicht wurde wusste ich, dass ich dagegen nicht ankomme. =D

Ein durchaus verdienter Sieg.

Letztlich habe ich mich in meiner Wertung aber anders entschieden, weil:
1. Metallica,
2. war ich nicht in der Stimmung und
3. ehrlich jetzt: Metallica! xD

Überrascht hat mich Postmodern Jukebox. Ich mag einfach den Stil.
Fand ich sehr gut.
... Und ein bisschen in die Sängerin hab ich mich auch verguckt... ^__^°
Hier hätte ich eigentlich mit dem dritten Platz gerechnet.
Fun Fact: Ich wollte euch erst mit einem weiteren Dio-Song nerven: Dream On.

Für foxgog und seinen Song tut es mir leid. Den Song mochte ich auch sehr.

PaterAlf: Weniger gut war mein Tipp-Versuch von wem welcher Song kommt.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich sehe, welchen Song du für den meinen hältst.
Manchmal denke ich, ich bin zu durchschaubar aber du beweist mir dann das Gegenteil. =D

Bin mal gespannt, ob du irgendwann volle Punktzahl hast. ;-)

PaterAlf: dass es zum ersten Mal Punkte abgezogen werden mussten
War das nicht schon das zweite Mal?
Post edited 10 hours ago by TheHexer_pcg
TheHexer_pcg: Überrascht hat mich Postmodern Jukebox. Ich mag einfach den Stil.
Fand ich sehr gut.
... Und ein bisschen in die Sängerin hab ich mich auch verguckt... ^__^°
Ja, diese Frau ist akustisch, sowie auch optisch eine echt tolle Erscheinung! :)
Atreyu666: Ja, diese Frau ist akustisch, sowie auch optisch eine echt tolle Erscheinung! :)
Die Untertreibung des Jahrtausends! =D

Darf man hier noch den Begriff "Bombe" verwenden? Oder hör ich dann gleich schwarze Helikopter vor meinem Fenster? xD

She's a witch! Und das sag ich sonst nur von Stevie Nicks. =D
Glückwünsche auch von mir an HypersomniacLive, Gquant und Leroux!

Und besten Dank an Meister Hexer!