Hier nun das Endergebnis:
16. Platz: 10 Punkte: Vella Joonas - Kaes on aeg (Roberta Flack Feel Like Makin Love), eingereicht von: russelskanne
15. Platz: 14 Punkte: JBO - Schlumpfozid im Stadtgebiet (Vader Abraham - Das Lied der Schluempfe), eingereicht von: randomuser.833
14. Platz: 19 Punkte: Gremlins 2 (Tony Randall) - New York, New York (Frank Sinatra), eingereicht von: Foggerle
13. Platz: 30 Punkte: Shakira - Waka Waka (Golden Sounds - Zangalewa), eingereicht von: Lightning-Blade
12. Platz:* 32 Punkte: AnnenMayKantereit feat. Giant Rooks - Tom’s Diner (Suzanne Vega), eingereicht von: foxgog
11. Platz: 32 Punkte: Les Reines Prochaines / Pipilotti Rist (Chris Isaak - Wicked Game), eingereicht von: rostfreyh
10. Platz: 38 Punkte: Stevie Ray Vaughan - Voodoo Child (Jimi Hendrix), eingereicht von: TheHexer_pcg
9. Platz: 43 Punkte: Guano Apes - Big in Japan (Alphaville), eingereicht von: Atreyu666
8. Platz: 54 Punkte: Michael J. Fox (Mark Campbell) - Johnny B. Good (Chuck Berry), eingereicht von: Lightning-Blade
7. Platz: 61 Punkte: Blondie - Hanging on the Telephone (The Nerves), eingereicht von: toma85
6. Platz: 64 Punkte Danger Dan - Filmriss (Knochenfabrik), eingereicht von: PaterAlf
5. Platz: 66 Punkte Metallica - Whisky in the Jar (versch. u. a. Thin Lizzy), eingereicht von: georgiporgi
4. Platz: 72 Punkte Postmodern Jukebox ft. Morgan James - Dream On (Aerosmith), eingereicht von: g2222
3. Platz: 73 Punkte Camilla Fascina - Im Deranged (David Bowie), eingereicht von: Leroux
2. Platz: 83 Punkte Gary Jules - Mad World (Tears for Fears), eingereicht von: Gquant
1. Platz: 97 Punkte Johnny Cash - Hurt (Nine Inch Nails), eingereicht von: HypersomniacLive
* Punktabzug, da bis zur Frist nicht abgestimmt wurde. Ursprünglich Platz 8 mit 56 Punkten. Abgezogen wurden, laut Regeln, 24 Punkte.
Meinen herzlichen Glückwunsch an HypersomniacLive für den 1. Platz und an Gquant und Leroux, für die Plätze 2 und 3.
Vielen Dank, dass ihr alle wieder dabei wart und vor allem auch danke dafür, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet, da es in letzter Zeit von meiner Seite aus ja eher ruhig war.