Hallo zusammen!
Es tut mir schrecklich leid für meine große Verspätung, aber ich hatte das Pech, innerhalb von fünf Tagen nicht nur einen, sondern gleich zwei Unfälle (zu Fuß) zu haben.
Letzten Sonntagnachmittag bin ich die Treppe hinuntergestürzt und habe mir dabei das Bein ziemlich schwer verletzt, und am Donnerstagabend, als es mir kaum besser ging (da ich trotzdem zur Arbeit ging), bin ich auf dem Bürgersteig ausgerutscht und hingefallen. Dabei habe ich mir das andere Bein noch schlimmer verletzt (ihr dürft ruhig lachen).
Das Ergebnis ist, dass ich jetzt die meiste Zeit des Tages liegend mit hochgelegten Beinen verbringe und nicht mehr lange am Schreibtisch sitzen kann.
Zunächst einmal ein großes Dankeschön an @all für die Ehre, mich wieder auf den ersten Platz zu stimmen, und für die Glückwünsche.
Herzlichen Glückwunsch @randomuser.833 und @georgiporgi zu den Plätzen auf dem Treppchen!
Ich bin der gleichen Meinung wie PaterAlf, der Beitrag von Leroux hätte eine bessere Platzierung verdient; trotzdem Glückwunsch @Leroux für das Privileg, zwei Songs einreichen zu dürfen.
Abschließend möchte ich mich bei @PaterAlf für die Ausrichtung und bei @Atreyu666 für das Thema bedanken, und natürlich bei @all für die Teilnahme; es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, bin ich nicht in der Lage, die nächste Ausgabe unseres Contests auszurichten.
@randomuser.833 oder @georgiporgi können unter sich entscheiden, ob einer von ihnen übernehmen will, sonst wer auch immer Gefallen daran findet.
Es tut mir leid, dass ich mich zu nichts anderem mehr äußere (obwohl ich es gerne täte), aber ich muss von diesem Schreibtisch weg.
Danke nochmals und einen schönen Sonntag.