It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Die APPD-Zeit hat ihm wohl nicht gut getan...
Hallo zusammen!

Es tut mir schrecklich leid für meine große Verspätung, aber ich hatte das Pech, innerhalb von fünf Tagen nicht nur einen, sondern gleich zwei Unfälle (zu Fuß) zu haben.
Letzten Sonntagnachmittag bin ich die Treppe hinuntergestürzt und habe mir dabei das Bein ziemlich schwer verletzt, und am Donnerstagabend, als es mir kaum besser ging (da ich trotzdem zur Arbeit ging), bin ich auf dem Bürgersteig ausgerutscht und hingefallen. Dabei habe ich mir das andere Bein noch schlimmer verletzt (ihr dürft ruhig lachen).
Das Ergebnis ist, dass ich jetzt die meiste Zeit des Tages liegend mit hochgelegten Beinen verbringe und nicht mehr lange am Schreibtisch sitzen kann.

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an @all für die Ehre, mich wieder auf den ersten Platz zu stimmen, und für die Glückwünsche.

Herzlichen Glückwunsch @randomuser.833 und @georgiporgi zu den Plätzen auf dem Treppchen!

Ich bin der gleichen Meinung wie PaterAlf, der Beitrag von Leroux hätte eine bessere Platzierung verdient; trotzdem Glückwunsch @Leroux für das Privileg, zwei Songs einreichen zu dürfen.

Abschließend möchte ich mich bei @PaterAlf für die Ausrichtung und bei @Atreyu666 für das Thema bedanken, und natürlich bei @all für die Teilnahme; es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, bin ich nicht in der Lage, die nächste Ausgabe unseres Contests auszurichten.
@randomuser.833 oder @georgiporgi können unter sich entscheiden, ob einer von ihnen übernehmen will, sonst wer auch immer Gefallen daran findet.

Es tut mir leid, dass ich mich zu nichts anderem mehr äußere (obwohl ich es gerne täte), aber ich muss von diesem Schreibtisch weg.

Danke nochmals und einen schönen Sonntag.
HypersomniacLive: Danke nochmals und einen schönen Sonntag.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
HypersomniacLive: Hallo zusammen!

Es tut mir schrecklich leid für meine große Verspätung, aber ich hatte das Pech, innerhalb von fünf Tagen nicht nur einen, sondern gleich zwei Unfälle (zu Fuß) zu haben.
Letzten Sonntagnachmittag bin ich die Treppe hinuntergestürzt und habe mir dabei das Bein ziemlich schwer verletzt, und am Donnerstagabend, als es mir kaum besser ging (da ich trotzdem zur Arbeit ging), bin ich auf dem Bürgersteig ausgerutscht und hingefallen. Dabei habe ich mir das andere Bein noch schlimmer verletzt (ihr dürft ruhig lachen).
Das Ergebnis ist, dass ich jetzt die meiste Zeit des Tages liegend mit hochgelegten Beinen verbringe und nicht mehr lange am Schreibtisch sitzen kann.
Mensch, das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ich hoffe da bleibt nichts zurück. Da es beide Beine sind auch zweifache gute Besserung von mir und ebenfalls noch einen schönen Sonntag. :-)

@randomuser.833 Ist eigentlich eine gute Idee von HypersomniacLive. Was denkst du darüber? Wir könnten es wie PaterAlf und Atreyu666 machen. Einer sucht ein Thema aus und der andere zieht den Kontest durch.
Post edited 4 days ago by georgiporgi
HypersomniacLive: Es tut mir schrecklich leid für meine große Verspätung, aber ich hatte das Pech, innerhalb von fünf Tagen nicht nur einen, sondern gleich zwei Unfälle (zu Fuß) zu haben.
Nichts läge mir ferner, als über dein Unglück zu lachen. Aber ich konnte nicht umhin, hier an das deutsche Sprichwort "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" zu denken (das ich leider überhaupt nicht bestätigen kann!!!). Vielleicht war es hier umgekehrt, "Glück im Spiel, Pech im Leben"? Und dann noch beides am selben Tag ... Oje. :(

Ich hoffe, es geht dir bald besser. Alles Gute!
@HypersomniacLive Gute Besserung. Das ist echt furchtbar.

Leroux: Sprichwort "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" zu denken (das ich leider überhaupt nicht bestätigen kann!!!).
Es gibt nur einen Spruch, der wirklich generell gilt: "Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe."
Das klingt übel HypersomniacLive. Gute Besserung! :)
HypersomniacLive: Es tut mir schrecklich leid für meine große Verspätung, aber ich hatte das Pech, innerhalb von fünf Tagen nicht nur einen, sondern gleich zwei Unfälle (zu Fuß) zu haben.
Auch von meiner Seite noch die allerherzlichsten Genesungswünsche. Beide Beine gleichzeitig hört sich wirklich übel an. Ich hoffe alles verheilt gut und du kannst bald wieder ohne Schmerzen durchs Leben gehen.

Und mach dir um den Contest mal keine Sorgen. Da findet sich schon jemand, der ihn ausrichtet. Zur Not mache ich es wieder. :-)
PaterAlf: Und mach dir um den Contest mal keine Sorgen. Da findet sich schon jemand, der ihn ausrichtet. Zur Not mache ich es wieder. :-)
Dann könntest du ja wieder nicht deine Einschätzung machen. :-(

Lass uns mal warten was randomuser.833 dazu sagt, was HypersomniacLive und ich vorgeschlagen haben. Ich würde nämlich gern mal wieder bei einem Themenvorschlag mitmachen. :-)
PaterAlf: Und mach dir um den Contest mal keine Sorgen. Da findet sich schon jemand, der ihn ausrichtet. Zur Not mache ich es wieder. :-)
georgiporgi: Dann könntest du ja wieder nicht deine Einschätzung machen. :-(
Vielleicht ist das der Grund, warum PaterAlf es wieder so bereitwillig anbietet? ;P

Ihr könntet euch den Themenvorschlag ja auch teilen, randomuser.833 nennt ein Stichwort und du nennst ein Stichwort und dann muss man die Schnittmenge finden oder so. :)
georgiporgi: Dann könntest du ja wieder nicht deine Einschätzung machen. :-(
Leroux: Vielleicht ist das der Grund, warum PaterAlf es wieder so bereitwillig anbietet? ;P

Ihr könntet euch den Themenvorschlag ja auch teilen, randomuser.833 nennt ein Stichwort und du nennst ein Stichwort und dann muss man die Schnittmenge finden oder so. :)
Oder ihr schlagt beide HypersomniacLive ein Thema vor und der entscheidet dann.
PaterAlf: Oder ihr schlagt beide HypersomniacLive ein Thema vor und der entscheidet dann.
Wobei es für mich eher so klang, als ob HypersomniacLive sich ganz raushalten möchte, weil er nicht weiß, wann er das nächste Mal am Schreibtisch ist und hier überhaupt reinschaut. Oder?
PaterAlf: Oder ihr schlagt beide HypersomniacLive ein Thema vor und der entscheidet dann.
Leroux: Wobei es für mich eher so klang, als ob HypersomniacLive sich ganz raushalten möchte, weil er nicht weiß, wann er das nächste Mal am Schreibtisch ist und hier überhaupt reinschaut. Oder?
Ja, da hast du vermutlich recht.
Gute Besserung!
Ich denke auch, dass Leroux wahrscheinlich recht hat und HypersomniacLive sich diesmal lieber schont und raushält. Und die Idee mit den beiden Vorschlägen finde ich auch okay. Ich nehme die Zahl 3, randomuser.833 nimmt Zahl 4 und als Thema haben wir dann: Die verflixte 7. ;-) Wäre zumindest interessant was bei sowas rauskommen könnte. :-)