Posted June 17, 2024
randomuser.833
New User
randomuser.833 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Germany
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
georgiporgi
New User
georgiporgi Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Nov 2022
From Germany
Posted June 19, 2024
Ich bins mal kurz. Habe zur Zeit Probleme mit dem PC und muss auf den eines Bekannten zugreifen. Daher werde ich kaum im Forum unterwegs sein. Trotzdem schnell Herzlichen Glückwunsch an Leroux für seinen, glaube ich zumindest, ersten Sieg. Und auch Glückwünsche an die Plätze 2 & 3. Danke an Toma fürs erneute Ausrichten und auch an unseren Pater, dass er vorgeschlagen hat, mich doch als 2. Letzen zu nehmen. Finde ich gut, denn jetzt kann ich endlich mal 2 Songs einreichen, obwohl wir das ja eigentlich im letzten Kontest auch schon hatten. :-)
Nox-Lamina
-
Nox-Lamina Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2018
From Germany
Posted June 19, 2024
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger.
Danke dem Ausrichter.
Danke dem Ausrichter.
Leroux
Major Blockhead
Leroux Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2010
From Germany
Posted June 19, 2024
georgiporgi: Trotzdem schnell Herzlichen Glückwunsch an Leroux für seinen, glaube ich zumindest, ersten Sieg.
Danke euch beiden. Ja, ist das erste Mal bei mir. georgiporgi: Finde ich gut, denn jetzt kann ich endlich mal 2 Songs einreichen, obwohl wir das ja eigentlich im letzten Kontest auch schon hatten. :-)
Eventuell auch drei, wenn wir es wieder so handhaben wie in der letzten Runde. Kommt drauf an, wie viele Teilnehmer zusammenkommen. Ich denke, ich habe diese Runde auch vor allem wegen dieser Besonderheit gewinnen können. Weil es so viele Songs, aber wenige Abstimmungen gab, hatten einzelne Stimmen mehr Gewicht als sonst, da reichten schon recht wenige gute für eine vordere Position, und zudem lagen die Songs näher beieinander als sonst und keiner allzu weit vorne. Ich hatte in anderen Runden schon genauso viele oder sogar mehr Punkte und lag damit nur im Mittelfeld.
GQuant
Forenpilot
GQuant Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Mar 2017
From Germany
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Atreyu666 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
Posted June 28, 2024
Da ich mich der EM bislang erfolgreich entzogen habe, hab ich das Lied ausser im Contest nicht ein Mal gehört :)