It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

PaterAlf: Kumpel. Glück auf! - randomuser.833
Was hat mich eigentlich in diesem Fall verraten? :p
PaterAlf: Kumpel. Glück auf! - randomuser.833
randomuser.833: Was hat mich eigentlich in diesem Fall verraten? :p
Du hast in der Vergangenheit schon mehrmals Rummelsnuff sehr positiv erwähnt.
Ich bins mal kurz. Habe zur Zeit Probleme mit dem PC und muss auf den eines Bekannten zugreifen. Daher werde ich kaum im Forum unterwegs sein. Trotzdem schnell Herzlichen Glückwunsch an Leroux für seinen, glaube ich zumindest, ersten Sieg. Und auch Glückwünsche an die Plätze 2 & 3. Danke an Toma fürs erneute Ausrichten und auch an unseren Pater, dass er vorgeschlagen hat, mich doch als 2. Letzen zu nehmen. Finde ich gut, denn jetzt kann ich endlich mal 2 Songs einreichen, obwohl wir das ja eigentlich im letzten Kontest auch schon hatten. :-)
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger.
Danke dem Ausrichter.
Night-Blade: Herzlichen Glückwunsch dem Sieger.
georgiporgi: Trotzdem schnell Herzlichen Glückwunsch an Leroux für seinen, glaube ich zumindest, ersten Sieg.
Danke euch beiden. Ja, ist das erste Mal bei mir.

georgiporgi: Finde ich gut, denn jetzt kann ich endlich mal 2 Songs einreichen, obwohl wir das ja eigentlich im letzten Kontest auch schon hatten. :-)
Eventuell auch drei, wenn wir es wieder so handhaben wie in der letzten Runde. Kommt drauf an, wie viele Teilnehmer zusammenkommen.

Ich denke, ich habe diese Runde auch vor allem wegen dieser Besonderheit gewinnen können. Weil es so viele Songs, aber wenige Abstimmungen gab, hatten einzelne Stimmen mehr Gewicht als sonst, da reichten schon recht wenige gute für eine vordere Position, und zudem lagen die Songs näher beieinander als sonst und keiner allzu weit vorne. Ich hatte in anderen Runden schon genauso viele oder sogar mehr Punkte und lag damit nur im Mittelfeld.
Was geht denn eigentlich hier ab?
Allenthalben hört man immerzu Major Tom und nicht den offiziellen EM-Song - war gestern wohl sogar Thema im Morgenmagazin der Öffentlich Rechtlichen.

Wer hat meinen Songbeitrag hier zu oft laut abgespielt und damit den neuen Hype gestartet? :D

Finde ich irgendwie cool - war ja nicht annähernd absehbar, als ich meinen Vorschlag abgegeben hatte,dass ich das Lied jetzt so oft höre ...
GQuant: Wer hat meinen Songbeitrag hier zu oft laut abgespielt und damit den neuen Hype gestartet? :D

Finde ich irgendwie cool - war ja nicht annähernd absehbar, als ich meinen Vorschlag abgegeben hatte,dass ich das Lied jetzt so oft höre ...
Da ich mich der EM bislang erfolgreich entzogen habe, hab ich das Lied ausser im Contest nicht ein Mal gehört :)