Herzlichen Glückwunsch
@georgiporgi zum Gewinn des Contests mit einem tollen Song (meine Nummer eins!), und das schon bei der zweiten Teilnahme.
Glückwünsche auch
@Foggerle und
@TheHexer_pcg für Platz 2 und 3.
Und Glückwunsch
@GQuant für das Privileg, beim nächsten Mal zwei Songs einreichen zu dürfen.
Vielen Dank an
@Teppicymon für die Ausrichtung des Contests und die kurze Verlängerung der Deadline, die ich beantragt hatte.
Zu guter Letzt, danke auch an alle Teilnehmer, es hat wie immer Spaß gemacht und war wieder mal eine gute Gelegenheit, neue Songs zu entdecken.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Ausgabe.
~~~~ ~~~~ ~~~~
Leroux: Du hast mir schon dreimal 12 Punkte gegeben (für Chris Brennans "The Lonely Man", Wildbirds and Peacedrums' "Peeling Off The Layers" und Eivørs "Trollabundin"). Außerdem noch dreimal 8 Punkte (für Thurl Ravenscrofts "You're A Mean One, Mr. Grinch", Lana Del Reys "Once Upon A Dream" und The Muppets feat. Tim Currys "A Professional Pirate"). Ich kann mich da jedenfalls nicht beklagen. :D
Erinnerst du dich an all das auswendig, oder hast du es nachgeschlagen?
Ich erinnere mich dass ich einige deiner Beiträge ziemlich hoch bewertet habe, aber ich habe völlig vergessen, dass ich dir mehr als einmal 12 Punkte gegeben habe.
Also da hast du vollkommen Recht, beklagen kannst du dich nicht. ;-P
*Notiz: nachsehen wie Leroux bisher für meine Beiträge gestimmt hat*
PaterAlf: [...] Atreyu666 hatte ich auch noch richtig. War aber tatsächlich eine magere Ausbeute diesmal.
Was zählt ist die Begründung. ;-) Und es läuft bestimmt viel besser nächstes Mal.