It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer und den Siegern.
Glaube georgiporgi hatte noch nicht das Vergnügen der Ausrichtung.

Bin ich mal gespannt was kommt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an georgiporgi zum Sieg! Und das gleich bei der zweiten Teilnahme, da können andere von uns nur von träumen. Und dann auch noch mit einem Song, dem ich beim ersten Anhören keine Siegchance gegeben hätte. Dachte das wird eher wieder so eine Nummer, die ich zwar super finde, aber sonst kaum jemand.

Glückwunsch auch an Foggerle und TheHexer_pcg auf den Plätzen zwei bis drei. Und an GQuant zum hartumkämpften letzten Platz.

Und natürlich ein großes Dankeschön an Teppicymon für das Ausrichten dieser Ausgabe!
Meinen herzlichen Glückwunsch an georgiporgi für den Sieg und an Froggerle und The Hexer_pcg für die Plätze 2 und 3.
Mein Dank giltt insbesonderem auch Teppicymon für die Ausrichung dieses Contests und dass er für mich eingesprungen ist.
Hi!

Wow, ich habe gewonnen. Habe ich ja gleich beim zweiten Mal Glück gehabt. Ich glaube ich habe noch nie etwas gewonnen. Na ja, außer die 100 Mill. im Euro Jackpot, aber das zählt ja nicht. Ist ja nur Geld. ;-) Hätte ich nicht gedacht, dass ich mit dem Lied gewinne. Ich habe eher so mit dem Mittelfeld gerechnet. Allerdings finde ich das Lied super, erinnert mich so an die Vikings Serie, und das Video passt eigentlich gut zu Halloween. Das kannte ich vorher auch noch nicht.

Danke an alle für die lieben Glückwünsche und natürlich an Teppicymon für die Ausrichtung! Auch von mir Gratulation an Froggerle und The Hexer_pcg für die Plätze 2 und 3!
Und danke an Samuraifox, dass er in seiner Bewertung Billy Idol eine Chance gegeben hat. :-)

Und was mir aufgefallen ist, dass in den Bewertungen manche Lieder mal auf dem 1. Platz standen und bei anderen wieder auf dem letzten. Der Musikgeschmack ist wirklich sehr unterschiedlich. Voraussagen würden gar nicht funktionieren, aber das finde ich auch gut so.

Ja, wie läuft das jetzt ab? Ich kann mir ein Thema für den nächsten Contest aussuchen, egal was es ist. Und ich muss den Contest ausrichten, richtig?

bye
georgiporgi: Ja, wie läuft das jetzt ab? Ich kann mir ein Thema für den nächsten Contest aussuchen, egal was es ist. Und ich muss den Contest ausrichten, richtig?
Genau!
georgiporgi: Ja, wie läuft das jetzt ab? Ich kann mir ein Thema für den nächsten Contest aussuchen, egal was es ist. Und ich muss den Contest ausrichten, richtig?
Jupp, ich freue mich auf ein tolles Thema mit zwei Beiträgen von mir. :)
Leroux: Genau!
Du musst nur zuvor den Passierschein A38 ausfüllen und bei der Hauptverwaltung melden.
Zwinker.
Also theoretisch kannst du jedes Thema wählen was dir einfällt. Ich empfehle aber was zu nehmen, zu dem es in verschiedenen Genres eine gewisse Auswahl gibt, wir brauchen schließlich so um die 12 Teilnehmende.

Also vielleicht nicht gerade so was wie "Isländischer Grindcore zum Thema öffentlicher Nahverkehr". ;-)
HypersomniacLive: Was PaterAlfs Tippspiel angeht, befürchte ich, dass du der Einzige bist, bei dem er dieses Mal richtig lag. Was mich betrifft, hat er seit Ausgabe 5 nicht mehr richtig getippt.
Atreyu666 hatte ich auch noch richtig. War aber tatsächlich eine magere Ausbeute diesmal.
Post edited November 21, 2023 by PaterAlf
Leroux: Im Gegenteil - ich hab dadurch noch zwei Fehler in meiner eigenen Auszählung gefunden. Bei dir scheint alles zu stimmen! (Abgesehen von meinem GOG-Namen, der Leroux lauten müsste, nicht Leraux. ;) )

Danke auch dir für die einwandfrei Ausrichtung des Contests! :)
Wurde korrigiert ;)
Teppicymon: Wurde korrigiert ;)
Danke! :)
Leroux: Genau!
Night-Blade: Du musst nur zuvor den Passierschein A38 ausfüllen und bei der Hauptverwaltung melden.
Zwinker.
Gut, dass ich das jetzt weiß. Wer weiß was ich ohne den gemacht hätte. :-)

P.S. Ich werde mir bis morgen oder bis mittwoch was überlegen. Ich hoffe das reicht.
Post edited November 20, 2023 by georgiporgi
georgiporgi: P.S. Ich werde mir bis morgen oder bis mittwoch was überlegen. Ich hoffe das reicht.
Klar! In Stress sollte es nicht ausarten, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
georgiporgi: P.S. Ich werde mir bis morgen oder bis mittwoch was überlegen. Ich hoffe das reicht.
Leroux: Klar! In Stress sollte es nicht ausarten, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Und lass auch uns Zeit - ich glaube, die Weihnachtszeit wird manchmal sehr stressig. Also gerne mal ein paar Tage hier oder da mehr Zeit lassen.
Herzlichen Glückwunsch @georgiporgi zum Gewinn des Contests mit einem tollen Song (meine Nummer eins!), und das schon bei der zweiten Teilnahme.

Glückwünsche auch @Foggerle und @TheHexer_pcg für Platz 2 und 3.

Und Glückwunsch @GQuant für das Privileg, beim nächsten Mal zwei Songs einreichen zu dürfen.

Vielen Dank an @Teppicymon für die Ausrichtung des Contests und die kurze Verlängerung der Deadline, die ich beantragt hatte.

Zu guter Letzt, danke auch an alle Teilnehmer, es hat wie immer Spaß gemacht und war wieder mal eine gute Gelegenheit, neue Songs zu entdecken.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Ausgabe.

~~~~ ~~~~ ~~~~

Leroux: Du hast mir schon dreimal 12 Punkte gegeben (für Chris Brennans "The Lonely Man", Wildbirds and Peacedrums' "Peeling Off The Layers" und Eivørs "Trollabundin"). Außerdem noch dreimal 8 Punkte (für Thurl Ravenscrofts "You're A Mean One, Mr. Grinch", Lana Del Reys "Once Upon A Dream" und The Muppets feat. Tim Currys "A Professional Pirate"). Ich kann mich da jedenfalls nicht beklagen. :D
Erinnerst du dich an all das auswendig, oder hast du es nachgeschlagen?

Ich erinnere mich dass ich einige deiner Beiträge ziemlich hoch bewertet habe, aber ich habe völlig vergessen, dass ich dir mehr als einmal 12 Punkte gegeben habe.
Also da hast du vollkommen Recht, beklagen kannst du dich nicht. ;-P

*Notiz: nachsehen wie Leroux bisher für meine Beiträge gestimmt hat*

PaterAlf: [...] Atreyu666 hatte ich auch noch richtig. War aber tatsächlich eine magere Ausbeute diesmal.
Was zählt ist die Begründung. ;-) Und es läuft bestimmt viel besser nächstes Mal.
HypersomniacLive: Erinnerst du dich an all das auswendig, oder hast du es nachgeschlagen?
Ich hab irgendwann mal aus Spaß eine Rangliste meiner Beiträge gemacht, um zu sehen, welche am besten und welche am schlechtesten angekommen sind, und dabei habe ich auch notiert, bei wem ich damit auf den ersten, zweiten oder dritten Platz gekommen bin.

HypersomniacLive: *Notiz: nachsehen wie Leroux bisher für meine Beiträge gestimmt hat*
Oha, das weiß ich selbst nicht so genau, aber wahrscheinlich gibt es da schon eher Anlass zur Klage? *schwitz*

EDIT: Hab's nachgeschlagen. Nur dreimal in den Top 3: Einmal 12 Punkte (für Annie Lennox' Vampir-Song), zweimal 8 Punkte (für Kyu Sakamoto und ASP). Definitiv mehr genommen als gegeben. *schäm*
Post edited November 22, 2023 by Leroux