It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich hätte gerne Armello und Rock of ages 2
ppdouble: Ich hätte gerne Armello und Rock of ages 2
Mit Verweis auf Regel 1 erstmal abgelehnt. Bitte mehr Aktivität außerhalb von Giveaway-Threads (GOG-Suche genutzt).

"1. Der Giveaway richtet sich an die aktive Community."
Würde mich sehr über 3 Monate PC ( Beta Key ) Xbox Game Pass freuen (also den nicht an AMD gebundenen). Dann kann ich dort mal endlich Two Point Hospital antesten sowie das Wolfenstein Spinoff
TT_TT_TT_TT: Würde mich sehr über 3 Monate PC ( Beta Key ) Xbox Game Pass freuen (also den nicht an AMD gebundenen). Dann kann ich dort mal endlich Two Point Hospital antesten sowie das Wolfenstein Spinoff
TPH ist anfangs sehr nett, aber je weiter man kommt, desto gravierender wird das Fehlen von Zonen analog zu RCT/Parkitect, mit denen man das Personal dazu zwingen kann in bestimmten Bereichen zu bleiben. Oft ist es so, dass man Meldungen bekommt, dass viele Hausmeister untätig sind, während in anderen Gebäuden viele Aufgaben unerledigt bleiben – die Hausmeister klumpen irgendwo zusammen. Die einzige Möglichkeit das Personal zu steuern ist, dass man pro Person bestimmte Tätigkeiten verbieten kann.
TT_TT_TT_TT: Würde mich sehr über 3 Monate PC ( Beta Key ) Xbox Game Pass freuen (also den nicht an AMD gebundenen). Dann kann ich dort mal endlich Two Point Hospital antesten sowie das Wolfenstein Spinoff
mk47at: TPH ist anfangs sehr nett, aber je weiter man kommt, desto gravierender wird das Fehlen von Zonen analog zu RCT/Parkitect, mit denen man das Personal dazu zwingen kann in bestimmten Bereichen zu bleiben. Oft ist es so, dass man Meldungen bekommt, dass viele Hausmeister untätig sind, während in anderen Gebäuden viele Aufgaben unerledigt bleiben – die Hausmeister klumpen irgendwo zusammen. Die einzige Möglichkeit das Personal zu steuern ist, dass man pro Person bestimmte Tätigkeiten verbieten kann.
Bin ich mal sehr gespannt. Neben dem Verbieten von Tätigkeiten geht ansonsten auch noch über Mikromangement ala Person X mach Y oder funktionert das in dem Spielkontext garnicht?
TT_TT_TT_TT: Bin ich mal sehr gespannt. Neben dem Verbieten von Tätigkeiten geht ansonsten auch noch über Mikromangement ala Person X mach Y oder funktionert das in dem Spielkontext garnicht?
Nur wenn du die Leute immer wieder per Hand irgendwo absetzt.
TT_TT_TT_TT: Bin ich mal sehr gespannt. Neben dem Verbieten von Tätigkeiten geht ansonsten auch noch über Mikromangement ala Person X mach Y oder funktionert das in dem Spielkontext garnicht?
mk47at: Nur wenn du die Leute immer wieder per Hand irgendwo absetzt.
Und dann rennen sie wahrscheinlich 30 Sekunden später wieder völlig random sonstwo hin?
TT_TT_TT_TT: Und dann rennen sie wahrscheinlich 30 Sekunden später wieder völlig random sonstwo hin?
Das hängt damit zusammen. Wenn es um eine dreckige Stelle auf dem Boden ging, dann ist das korrekt. Falls sie einem Raum zugewiesen wurden, bleiben sie, bis sie eine Pause machen.
Gerne.
Ritualisto: Gerne.
Super vielen Dank!

Der Code ließ sich aber von mir leider nicht einlösen mit folgender Fehlermeldung:

This token has expired and cannot be redeemed.

Gibt es hier im Forum jemand der sich ein bisschen besser mit diesen Xbox Game Pass Keys auskennt und der sicher weiß dass das abgelaufen abgelaufen heißt und nicht nur eine schlechte Fehlermeldung ist und der Key vllt. nur versteckte Restriktionen hat und schon noch von einem Neukunden? oder jemanden der den Pass seit 6,9, xyz Monaten nicht genutzt hat eingelöst werden kann?
Weil dann würde es ja unter Umständen Sinn machen den Key nochmal in den Pool zu werfen und jemanden nochmal sein Glück probieren zu lassen?
TT_TT_TT_TT: Super vielen Dank!

Der Code ließ sich aber von mir leider nicht einlösen mit folgender Fehlermeldung:

Gibt es hier im Forum jemand der sich ein bisschen besser mit diesen Xbox Game Pass Keys auskennt und der sicher weiß dass das abgelaufen abgelaufen heißt und nicht nur eine schlechte Fehlermeldung ist und der Key vllt. nur versteckte Restriktionen hat und schon noch von einem Neukunden? oder jemanden der den Pass seit 6,9, xyz Monaten nicht genutzt hat eingelöst werden kann?
Weil dann würde es ja unter Umständen Sinn machen den Key nochmal in den Pool zu werfen und jemanden nochmal sein Glück probieren zu lassen?
Wenn ich eine Vermutung äußern dürfte: Es gab Codes von Gamestar, die bis zum Ende 2019 eingelöst werden konnten und danach verfallen sind. Allerdings jeweils für nur 1 Monat.
Zum einem in der Dezemberausgabe von Gamestar und zum anderen für die PLUS-User. Hatte man beides, dann konnte man diese sogar stacken. Allerdings musste man beide Code bis Ende Dezember aktivieren.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein ähnliches Modell ist.

Aber ist kein Beinbruch. Den Gamepass bekommt man aktuell sowieso noch für den schmalen Euro. Der erste Monat kostet dich grade mal 1 € und jeder weitere 3,99 € bis zum Ende der Beta auf dem PC:
https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/pc-games?xr=shellnav

Es gibt sogar Gerüchte, dass wenn man kündigt den nächsten Monat auch wieder für 1 € bekommen kann.
Selbst kann ich dazu aber nichts aus eigener Erfahrung beitragen, da meine Bibliothek sowieso so groß ist, dass mich der Gamepass in keinster Weise reizt.

Hallo TT_TT_TT_TT :)

Der Code für den 3-monatigen XBox Game Pass, den du von Ritualisto bekommen hast, stammt von mir. Es tut mir leid zu hören, daß er anscheinend nichtmehr gültig ist.
Ich habe ihn im Dezember in einem Giveaway eines Streamers als zweiten Preis gewonnen und war mir nicht bewußt, daß er so schnell ablaufen kann. Mir wurde kein Ablaufdatum mitgeteilt.

Da ich allerdings auch zwei weitere Codes aus der AMD Promo habe, werde ich dir privat einen davon (mit Einlöseanleitung) schicken und bitte dich diesen zu versuchen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freue mich auf ein Feedback, ob dieser nun bei dir geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende wünscht
Xeno

Xenozid76: Hallo TT_TT_TT_TT :)

Der Code für den 3-monatigen XBox Game Pass, den du von Ritualisto bekommen hast, stammt von mir. Es tut mir leid zu hören, daß er anscheinend nichtmehr gültig ist.
Ich habe ihn im Dezember in einem Giveaway eines Streamers als zweiten Preis gewonnen und war mir nicht bewußt, daß er so schnell ablaufen kann. Mir wurde kein Ablaufdatum mitgeteilt.

Da ich allerdings auch zwei weitere Codes aus der AMD Promo habe, werde ich dir privat einen davon (mit Einlöseanleitung) schicken und bitte dich diesen zu versuchen.

Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freue mich auf ein Feedback, ob dieser nun bei dir geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende wünscht
Xeno
Vielen lieben Dank für den AMD Promo Key! Dieser ließ sich problemlos aktivieren! Und auch nochmal ein weiteres Danke für den Extraaufwand an einem Sonntag :)
TT_TT_TT_TT: Vielen lieben Dank für den AMD Promo Key! Dieser ließ sich problemlos aktivieren! Und auch nochmal ein weiteres Danke für den Extraaufwand an einem Sonntag :)
Dann bin ich mal gespannt, wie du TPH und Youngblood (oder hast du was anderes gemeint?) findest.
TT_TT_TT_TT: Vielen lieben Dank für den AMD Promo Key! Dieser ließ sich problemlos aktivieren! Und auch nochmal ein weiteres Danke für den Extraaufwand an einem Sonntag :)
mk47at: Dann bin ich mal gespannt, wie du TPH und Youngblood (oder hast du was anderes gemeint?) findest.
Jup Youngblood war gemeint :). Wird aber nun wohl nächstes Wochenende bis ich dazu komme