Xenozid76: Diesen Key kannst du einlösen, wenn du eine Grafikkarte oder CPU besitzt, die an der Aktion teilnimmt.
Hier findest du alles weitere:
https://www.amdrewards.com/faq P.S.: So schlimm finde ich pers. den Epic Games Store nicht, jedenfalls nicht wesentlich schlechter als Steam... :p
Ich hole mir jedesmal fleißig alle Gratisspiele dort und es sind echt gute Spiele darunter.
@Ritualisto
Und ich würde mich über den Steam-Key zu
Rapture Rejects sehr freuen.
Valdasaar: Der Key ist an die Hardware gebunden?
Gerade nochmal nachgelesen:
"Nachdem der Teilnehmer den Gutscheincode eingegeben hat,
muss ggf. ein Überprüfungstool heruntergeladen werden, um zu bestätigen, dass auf dem Windows-System des Teilnehmers ein teilnahmeberechtigtes AMD Produkt installiert ist .Das teilnahmeberechtigte AMD Produkt muss auf einem Windows-Betriebssystem als installiert erkannt werden, um die Überprüfung
zur Einlösung abzuschließen. Wird kein teilnahmeberechtigtes AMD Produkt erkannt, muss der Teilnehmer das teilnahmeberechtigte AMD Produkt installieren, bevor die Einlösung abgeschlossen werden kann.
Scheint tatsächlich so zu sein - hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Also scheinbar muss der Hardwareinhaber tatsächlich erst eine AMD Registrierung vornehmen und Hardwarecheck machen bevor er/sie dann einen Key für Epic bekommt (es sei denn die AMD und EPIC Registrierung werden auch untereinander irgendwie verdongelt)
Gerade nochmal verifziert - nach der iniatilen Hardwareregistrierung scheint es tatsächlich einen normalen Epic Key der geteilt werden kann zu geben