It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

TT_TT_TT_TT: So nachdem ich nun eh schon erfolgreich zwecks Detroit meine Seele an dem Epic Store verkauft habe (Schande über mein Haupt -.-) kann es nun glaube ich nicht mehr schlimmer werden. Würde mir also sehr über den Borderlands 3 oder The Outer Worlds EPIC/AMD Key freuen.
Xenozid76: Diesen Key kannst du einlösen, wenn du eine Grafikkarte oder CPU besitzt, die an der Aktion teilnimmt.
Hier findest du alles weitere: https://www.amdrewards.com/faq

P.S.: So schlimm finde ich pers. den Epic Games Store nicht, jedenfalls nicht wesentlich schlechter als Steam... :p
Ich hole mir jedesmal fleißig alle Gratisspiele dort und es sind echt gute Spiele darunter.

@Ritualisto
Und ich würde mich über den Steam-Key zu Rapture Rejects sehr freuen.
Der Key ist an die Hardware gebunden?
Xenozid76: Diesen Key kannst du einlösen, wenn du eine Grafikkarte oder CPU besitzt, die an der Aktion teilnimmt.
Hier findest du alles weitere: https://www.amdrewards.com/faq

P.S.: So schlimm finde ich pers. den Epic Games Store nicht, jedenfalls nicht wesentlich schlechter als Steam... :p
Ich hole mir jedesmal fleißig alle Gratisspiele dort und es sind echt gute Spiele darunter.

@Ritualisto
Valdasaar: Der Key ist an die Hardware gebunden?
Gerade nochmal nachgelesen:
"Nachdem der Teilnehmer den Gutscheincode eingegeben hat, muss ggf. ein Überprüfungstool heruntergeladen werden, um zu bestätigen, dass auf dem Windows-System des Teilnehmers ein teilnahmeberechtigtes AMD Produkt installiert ist .Das teilnahmeberechtigte AMD Produkt muss auf einem Windows-Betriebssystem als installiert erkannt werden, um die Überprüfung
zur Einlösung abzuschließen. Wird kein teilnahmeberechtigtes AMD Produkt erkannt, muss der Teilnehmer das teilnahmeberechtigte AMD Produkt installieren, bevor die Einlösung abgeschlossen werden kann.

Scheint tatsächlich so zu sein - hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Also scheinbar muss der Hardwareinhaber tatsächlich erst eine AMD Registrierung vornehmen und Hardwarecheck machen bevor er/sie dann einen Key für Epic bekommt (es sei denn die AMD und EPIC Registrierung werden auch untereinander irgendwie verdongelt)

Gerade nochmal verifziert - nach der iniatilen Hardwareregistrierung scheint es tatsächlich einen normalen Epic Key der geteilt werden kann zu geben
Post edited December 17, 2019 by TT_TT_TT_TT
Valdasaar: Der Key ist an die Hardware gebunden?
TT_TT_TT_TT: Gerade nochmal nachgelesen:
"Nachdem der Teilnehmer den Gutscheincode eingegeben hat, muss ggf. ein Überprüfungstool heruntergeladen werden, um zu bestätigen, dass auf dem Windows-System des Teilnehmers ein teilnahmeberechtigtes AMD Produkt installiert ist .Das teilnahmeberechtigte AMD Produkt muss auf einem Windows-Betriebssystem als installiert erkannt werden, um die Überprüfung
zur Einlösung abzuschließen. Wird kein teilnahmeberechtigtes AMD Produkt erkannt, muss der Teilnehmer das teilnahmeberechtigte AMD Produkt installieren, bevor die Einlösung abgeschlossen werden kann.

Also scheinbar muss der Hardwareinhaber tatsächlich erst eine AMD Registrierung vornehmen und Hardwarecheck machen bevor er/sie dann einen Key für Epic bekommt (es sei denn die AMD und EPIC Registrierung werden auch untereinander irgendwie verdongelt)
Danke......dann werde ich den Key selber registrieren und hoffen einen weiteren zu bekommen.
TT_TT_TT_TT: Gerade nochmal nachgelesen:

Valdasaar: Danke......dann werde ich den Key selber registrieren und hoffen einen weiteren zu bekommen.
In diesem Sinne vielen lieben Dank an Valdasaar - wir haben das Einlösen erfolgreich hingekriegt !
TT_TT_TT_TT: In diesem Sinne vielen lieben Dank an Valdasaar - wir haben das Einlösen erfolgreich hingekriegt !
Viel Spaß mit dem Spiel. Ich entferne dann den Key oben aus der Liste.
Xenozid76: @Ritualisto
Key kommt.
Post edited December 17, 2019 by Ritualisto
Ritualisto: Da der Key auch von nicht so aktiven Forumsmitgliedern angefragt werden darf, ist das kein Problem. :)

NEU:

Boderlands 3 oder The Outer Worlds (AMD Promo + Epic Store)
Schizo2015: ist das nicht so,dass man auch die bestimmte amd karte haben muss,sonst kann das spiel nicht gestartet werden,so wie die letzten aktionen,kann aber auch geändert sein,wäe nett,wenn der sponsor sich dazu äussern würde :)
Nein du brauchst nur die bestimmte AMD karte
/ Cpu um das spiel aktivieren zu können bzw. den Aktivierungs key dafür.
Das spiel kannst du mit allen karten starten unabhängig von der herkunft (natürlich muss sie auch die mindest voraussetzungen erfüllen)
Post edited December 18, 2019 by mastermind2k
Ritualisto: Key kommt.
Vielen lieben Dank für beide Keys für Rapture Rejects. Ich konnte beide zu meinem Steamaccount hinzufügen.

Mein Dank gilt dem Spender TT_TT_TT_TT und Ritualisto als Organisator.
NEU:

Dank der großzügigen Spende einer Person gibt es 52 neue Spiele im Pool:

11-11 Memories Retold
7 Wonders of the Ancient World
Aegis Defender
Animal Super Squad
Bastion
Battlevoid Harbringer
Blitzkrieg Anthology
Border Force
Chasm
Clatter
Company of Heroes
Crusader Kings 2: Dynasty Starter Pack
Dead by Daylight - Curtain Call (DLC)
Dead by Daylight - Of Flesh and Mud (DLC)
Dead by Daylight - Spark of Madness (DLC)
Dead in Vinland
Drink More Glurp Jingle Jam Challenge
Fluffy Horde
Holy Potatoes! We’re in Space?!
Horizon Chase Turbo
Kindom: New Lands
Learn Japanese To Survive! Hiragana Battle
Must Dash Amigos
Oh My Gore!
Omensight: Definitive Edition
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Pac-Man Championship Edition 2
Pickers
Pumped BMX +
Rapture Rejects
Rebound Dodgeball Evolved
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad with Rising Sun
Regular Human Basketball
Samantha Swift and the Golden Touch
Savage Lands
Scanner Sombre
Shadow of the Tomb Raider
Stories: The Path of Destinies
Super Chicken Cathers
Sword Legacy Omen
SYNTHETIK: Legion Rising
Throne of Lies
X-Morph Defense
Yakuza Kiwami
Anomaly: Warzone Earth
Anomaly Warzone Earth Mobile Campaign
Anomaly Korea
Anomaly 2
Anomaly Defenders
Dino Run DX
Potatoman Seeks the Troof
1 Screen Platformer

NEU:

Leider musste ich aus Platzgründen die Links entfernen. Die Beiträge sind an das Zeichenlimit gekommen. Ich hab die alte Liste mi den Links extern gesichert.
Ich hätte gerne Yakuza Kiwami, wenn der Key noch da ist.
Ich hätte auch Yakuza Kiwami gesagt.
Ich hätte gerne Shadow of the Tomb Raider
ich hätte gerne

Horizon Chase Turbo
surfer1260: Ich hätte gerne Yakuza Kiwami, wenn der Key noch da ist.
Valdasaar: Ich hätte gerne Shadow of the Tomb Raider
ppdouble: ich hätte gerne

Horizon Chase Turbo
Nachrichten gehen gleich raus.

welttraumhaendler: Ich hätte auch Yakuza Kiwami gesagt.
Ist leider nur einmal im Pool. :(
Post edited December 23, 2019 by Ritualisto
Vielen Dank Samuraifox und Ritualisto
Interessiere mich für
Rock of Ages 2: Bigger & Boulder und Project Cars

Vielen Dank für Alles.