Manu3110: Naja der wird sicherlich automatisiert erstellt und macht Beiträge. Macht also keinen Unterschied ob du auf ihn eingehst oder nicht. Er merkt es ja nicht :D
SaarElwood: naja würde ich nicht sagen, der Ripoff-Troll hat ja schon des Öfteren gezeigt, dass er aktiv hier im Forum mitliest...
Und gerade wenn sie automatisiert erstellt werden, macht es einfach keinen Sinn dann noch diverse Beträge dazu zu erstellen, das passiert hier im Forum leider in letzter Zeit so oft, man kommt hier her um etwas zu einem Spiel zu lesen, bzw. zu disktuieren und bekommt dann in Threads meist nur noch "lustige" Kommentare zu Trollen, etc... es nervt einfach nur noch, auch weil so was oft von den zwei, drei gleichen Leuten kommt...
zurück zum Game:
Schön, dass man wirklich eine deutsche Lokalisierung zum finalen Release zur Verfügung gestellt hat, hoffentlich werden nun noch die Achievements zeitnah rein gepatcht, im offiziellen Forum wurde das auf alle Fälle mal angekündigt.
Das Game installiert gerade bei mir im Hintergrund, wenn ich nachher Zeit habe schau ich mal rein, bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Definitiv nicht-automatisiert erstellt, da er längere Zeit online ist, wenn er seine Rip-Offs erstellt und posted.
Ist ja auch nicht schwer da die copy+paste Methode zu verwenden.
Genügend Freizeit scheint er ja zu haben.
Außerdem ist es durchaus möglich ihm eine schriftliche Reaktion (Antwort) abzuringen.
In seiner Rip-Off Gestalt. Vor allem bei Provokationen die gegen seine Potenz gerichtet sind.
Mittlerweile beherzige ich da aber den Ratschlag, welchen Homer einst seinen Sohn gegeben hat.
"Dann lass das Baby seinen Nuckel nuckeln."
Zum Thema, und ich schließe mich der bereits gestellten Frage an.
Sind die Ladezeiten wirklich so schlimm?
Auf sowas habe ich nämlich wirklich keine Lust mehr, in einem modernen Game.
Ich bitte um Erfahrungsberichte.