Primephra: ....
Jemand hatte GOG in der Reddit Gruppe für Patientgamers erwähnt. Es ging um die Civ 7 Ankündigung und den blöden Denuvo Kopierschutz.
Ich bin vor ein paar Jahren auf Konsolen umgestiegen, weil ich Steam einfach nicht mag. Die Switch Lite ist auch echt nice, wenn man entspannt nebenbei zocken möchte.
Aber ich muss sagen von der PS5 bin ich persönlich etwas enttäuscht. Jetzt nach knapp einem Jahr.
So viel zu meiner persönlichen, kleinen Geschichte.
Hab jetzt noch.
- Baldurs Gate 1+2.
- Age of Wonders 3 eingesackt.
Bin definitiv gekommen um zu bleiben.
SaarElwood: hmm interessant, dabei warst Du ja schon jahrelang hier mit einem anderen Account unterwegs, sogar mal mit dem gleichen Avatar.
Hört sich daher sehr suspekt an, dass Du jetzt behauptet GOG über Reddit erst jetzt gefunden zu haben :-D
Mal sehen wie die Reaktion von Launcher19 ausfällt wenn er realisiert, das Du wieder mit einem neuen Account hier bist, der wird sicherlich begeistert sein :-D
Okay.
Ich habe keine Ahnung was du meinst, oder warum du einen persönlichen Groll gegen mich zu haben scheinst.
Auch der Name Launcher19 sagt mir nichts.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen. Halte dich selbst niemals für einen Sherlock Holmes, oder ein kombinatorisch denkendes Genie. Ist meistens die Sorte Mensch, die sich am häufigsten im Leben irrt.
Meine es nicht böse, und will mich hier nicht mit dir streiten. Du solltest nur deine eigenen Fähigkeiten nicht überschätzen.
Mein Avatar Profilbild kann niemand vor dem 20. März 2024 benutzt haben. Da es erst zu dem Zeitpunkt entstanden ist.
Und von einem Artist auf Deviantart kreiert worden ist.
Es war als ein sogenanntes Adoptable erstellt worden, welches ich gekauft, adoptiert und erworben haben. Weshalb ich die Nutzungsrechte dafür besitze.
Falls du dich einfach nur gerne streitest, und es liebst haltlose Behauptungen aufzustellen. Bitte suche dir dafür jemand anderen. Da habe ich keine Lust drauf.