It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich finde, man kann das nicht vergleichen, da Amazon ja viele Produkte hat.

Epic hat nur Fortnite, durch das sie anscheinend alles bezahlen. Das wird ein Ende haben. Ob sie danach eine Gelddruckmaschine bekommen weiß man nicht. Ich finde es eher unwahrscheinlich.
PaterAlf: Überlege noch eines der folgenden Spiele zu kaufen: Cult of the Lamb, No Man's Sky oder Core Keeper.
kultpcgames: Mir würde kein Entwickler einfallen der es mehr verdient, als das Studio von "No Man's Sky".

Aktuell kann ich mir gut vorstellen das viele erst eimal die Entwicklung von Amazon Prime abwarten.
Weil du "No Man's Sky" so in den Himmel lobst, ist es jetzt auf meiner Wunschliste gelandet. Sollte das Spiel mich
allerdings enttäuschen, werde ich dich Suchen, ich werde dich Finden und mit meinem Spielzeugpanzer Gnadenlos
überrollen. Dann bist du Platt wie ein Pfannekuchen, und dein 8.Dan im Gamewondo wird dir nicht helfen :-)

Sollte das Spiel mich aber überzeugen...naja, ich überleg mir dann was :-)
kultpcgames: Da liegst Du richtig.

Zum Inhalt: Die Community ist zufrieden, das sagt eigentlich alles.

Zu den Updates: Absolut vorbildlich. Das beste Gegenbeispiel für alle Entwickler. die behaupten bei GOG würde das nicht vernünftig funktionieren oder wäre zu kompliziert.

Zum aktuellen Preis kann man es meiner Meinung nach bedenkenlos kaufen.
Danke für die Auskunft!
mk47at: Epic hat nur Fortnite, durch das sie anscheinend alles bezahlen. Das wird ein Ende haben.
Ja klar. Die Unreal Engine nutzt ja auch niemand mehr.
mk47at: Epic hat nur Fortnite, durch das sie anscheinend alles bezahlen. Das wird ein Ende haben.
seppelfred: Ja klar. Die Unreal Engine nutzt ja auch niemand mehr.
Die hohen Margen wirft das Geschäft wohl nicht ab.
Und im Vergleich zu Fortnite sind die Einnahmen aus der Unreal wohl ziemlich klein.
Allerdings kannst du über die Engine und deren Verträge Titel in den Epic Store leiten. Thema weniger Abgaben an Epic, wenn du (exklusiv) über den Epic Store kommst.
mk47at: Epic hat nur Fortnite, durch das sie anscheinend alles bezahlen. Das wird ein Ende haben. Ob sie danach eine Gelddruckmaschine bekommen weiß man nicht. Ich finde es eher unwahrscheinlich.
Sicher, alles hat ein Ende. Irgendwann sinkt jedes Schiff. Vielleicht zaubert Epic dann Fortnite 2 aus dem Hut oder etwas ganz anderes oder geht pleite. Wer weiß das schon.
Urmeline0305: Weil du "No Man's Sky" so in den Himmel lobst, ist es jetzt auf meiner Wunschliste gelandet. Sollte das Spiel mich
allerdings enttäuschen, werde ich dich Suchen, ich werde dich Finden und mit meinem Spielzeugpanzer Gnadenlos
überrollen. Dann bist du Platt wie ein Pfannekuchen, und dein 8.Dan im Gamewondo wird dir nicht helfen :-)

Ganz flott ein Stoßgebet gen Himmel das Dir das Spiel gefällt. Eigentlich bin ich völlig angstfrei, allerdings habe ich gelernt das auch Maßstäbe relativ sind. Was so manche als Spielzeugpanzer bezeichnen, könnte evtl. beim Heer in den Hallen stehen. ;-)

Musst nicht lange überlegen, ein Danke reicht. Falls Dich das nicht glücklich macht, meine Wunschliste ist voll und über Blumen für den Garten freu ich mich auch. :-P

Ich glaube Rocket League läuft auch ganz gut. Und Fall Guys haben die auch noch.

Back2Topic

Ich frage mich ob noch etwas kommt diese Tage. Ich hatte letzten Freitag fest mit "Lego The Hobbit" gerechnet...
Post edited September 02, 2024 by kultpcgames
mk47at: Epic hat nur Fortnite, durch das sie anscheinend alles bezahlen. Das wird ein Ende haben. Ob sie danach eine Gelddruckmaschine bekommen weiß man nicht. Ich finde es eher unwahrscheinlich.
kultpcgames: Sicher, alles hat ein Ende. Irgendwann sinkt jedes Schiff. Vielleicht zaubert Epic dann Fortnite 2 aus dem Hut oder etwas ganz anderes oder geht pleite. Wer weiß das schon.
Urmeline0305: Weil du "No Man's Sky" so in den Himmel lobst, ist es jetzt auf meiner Wunschliste gelandet. Sollte das Spiel mich

kultpcgames: Ganz flott ein Stoßgebet gen Himmel das Dir das Spiel gefällt. Eigentlich bin ich völlig angstfrei, allerdings habe ich gelernt das auch Maßstäbe relativ sind. Was so manche als Spielzeugpanzer bezeichnen, könnte evtl. beim Heer in den Hallen stehen. ;-)

Musst nicht lange überlegen, ein Danke reicht. Falls Dich das nicht glücklich macht, meine Wunschliste ist voll und über Blumen für den Garten freu ich mich auch. :-P

kultpcgames: Ich glaube Rocket League läuft auch ganz gut. Und Fall Guys haben die auch noch.

Back2Topic

Ich frage mich ob noch etwas kommt diese Tage. Ich hatte letzten Freitag fest mit "Lego The Hobbit" gerechnet...
So, hab "No Man's Sky" gekauft, Installiert und Kurz Reingeschaut. Sieht gut aus, aber anscheinend ist meine
Grafikkarte "GTX 1660" mit 6 GB Ram (Bei 1920 x 1080) etwas zu Langsam. Laut Systemanforderungen sollte eine "GTX 1060" ausreichen, die "GTX 1660" liegt zwischen einer "GTX 1070" und "GTX 1080" je nach Spiel, sollte also Schnell genug sein. Prozessor ist ein Ryzen 5 5600G und 16 GB Ram was eigentlich auch ausreichen sollte.

Aber egal, Kaufe mir ende des Jahres einen neuen PC mit Ryzen 7 und einer RTX 4060 mit 8 GB Ram. Dann
sollte es keine Probleme mehr geben.

Ansonsten ist der erste Eindruck vom Spiel Positiv, das verdient ein DANKASCHÖN an "kultpcgames" :-)
Post edited September 03, 2024 by Urmeline0305
Urmeline0305: So, hab "No Man's Sky" gekauft, Installiert und Kurz Reingeschaut. Sieht gut aus, aber anscheinend ist meine
Grafikkarte "GTX1660" mit 6 GB Ram (Bei 1920 x 1080) etwas zu Langsam. Laut Systemanforderungen sollte eine "GTX 1060" ausreichen, die "GTX 1660" liegt zwischen einer "GTX 1070" und "GTX 1080" je nach Spiel, sollte also Schnell genug sein. Prozessor ist ein Ryzen 5 5600G und 16 GB Ram was eigentlich auch ausreichen sollte.
Dann warte ich mal lieber noch bis zum nächsten Rechner mit neuer Grafikkarte (habe zurzeit eine 1060 mit 8GB RAM). Ich verlier eh im Moment langsam den Überblick bei all den noch ungespielten Spielen in meiner Bibliothek (oder Spielothek? XD). Danke für den kurzen Lagebericht!
Also ich finde den aktuellen Sale gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nicht übermäßig viel gekauft habe.
Eingetütet hab ich...

Baby Storm
Fort Solis
Gerda: A Flame in Winter + DLC

sowie die Neuheiten...

Endzone 2
Gori: Cuddly Carnage

Gori hab ich heute beendet und bin schwer begeistert von dem Titel. Absolutes Suchtpotential! :)
Urmeline0305: So, hab "No Man's Sky" gekauft, Installiert und Kurz Reingeschaut. Sieht gut aus, aber anscheinend ist meine
Grafikkarte "GTX1660" mit 6 GB Ram (Bei 1920 x 1080) etwas zu Langsam. Laut Systemanforderungen sollte eine "GTX 1060" ausreichen, die "GTX 1660" liegt zwischen einer "GTX 1070" und "GTX 1080" je nach Spiel, sollte also Schnell genug sein. Prozessor ist ein Ryzen 5 5600G und 16 GB Ram was eigentlich auch ausreichen sollte.
Leroux: Dann warte ich mal lieber noch bis zum nächsten Rechner mit neuer Grafikkarte (habe zurzeit eine 1060 mit 8GB RAM). Ich verlier eh im Moment langsam den Überblick bei all den noch ungespielten Spielen in meiner Bibliothek (oder Spielothek? XD). Danke für den kurzen Lagebericht!
Ich weiß nicht ob das Spiel wirklich zu Langsam ist, GeForce Experience hat bei 1920 x 1080 alles auf Ultra gestellt.
Mir Persönlich kommt es so vor als würde alles einfach zu langsam laufen, was natürlich auch Täuschen kann, wie
gesagt es kommt mir jedenfalls so vor.
Urmeline0305: Ich weiß nicht ob das Spiel wirklich zu Langsam ist, GeForce Experience hat bei 1920 x 1080 alles auf Ultra gestellt.
Mir Persönlich kommt es so vor als würde alles einfach zu langsam laufen, was natürlich auch Täuschen kann, wie
gesagt es kommt mir jedenfalls so vor.
Ich geh lieber auf Nummer sicher, meine Grafikkarte ist ja gerade mal die Mindestanforderung. Ich muss Spiele nicht unbedingt auf Ultra spielen, aber wenn ich bei der Grafik alles auf Niedrig stellen muss, unter den Standard, dann würde mir das auch keinen Spaß machen. Da warte ich lieber noch ein bisschen.
Herrje, jetzt hab ich doch glatt nochmal zugeschlagen und einiges im Back to School 2024 Sale gekauft.

Heute Gekauft:
Dream Pinball 3D
Enclave
Port Royale 4 & Port Royale 4 - Buccaneers

Bereits am 02.09.2024 Gekauft:
No Man's Sky
Post edited September 04, 2024 by Urmeline0305
Urmeline0305: Herrje, jetzt hab ich doch glatt nochmal zugeschlagen und einiges im Back to School 2024 Sale gekauft.

Heute Gekauft:
Dream Pinball 3D
Enclave
Port Royale 4 & Port Royale 4 - Buccaneers

Bereits am 02.09.2024 Gekauft:
No Man's Sky
Stark!

Viel Spaß beim Zocken, mir ist das aktuell zu warm dafür.
Bin durch Reddit auf GOG aufmerksam geworden.
Zocke eigentlich primär auf PS5 und Switch.

Aber ich habe hier ein paar Perlen purer Nostalgie eingesackt.
Die ich schmerzlich vermisst habe.

- Master of Magic (Das Original)
- Alpha Centauri
- Civilization 3
- Diablo
- Age of Wonders 2
Primephra: Bin durch Reddit auf GOG aufmerksam geworden.
Zocke eigentlich primär auf PS5 und Switch.

Aber ich habe hier ein paar Perlen purer Nostalgie eingesackt.
Die ich schmerzlich vermisst habe.

- Master of Magic (Das Original)
- Alpha Centauri
- Civilization 3
- Diablo
- Age of Wonders 2
Willkommen!

Eine schöne Auswahl. Hier gibt es tatsächlich viele tolle Games aus den alten Tagen, aber auch einige aktuelle Titel gibt es hier.

mk47at: Bisher habe ich noch nicht gelesen, dass jemand berichtet hat wegen Amazon hier ein Konto zu haben und danach normal Spiele kaufen würde.
Zwar nicht von Amazon, aber von Reddit hat sich jemand hier eingefunden, und gekauft! :-)
Post edited September 04, 2024 by kultpcgames