mk47at: Epic hat nur Fortnite, durch das sie anscheinend alles bezahlen. Das wird ein Ende haben. Ob sie danach eine Gelddruckmaschine bekommen weiß man nicht. Ich finde es eher unwahrscheinlich.
Sicher, alles hat ein Ende. Irgendwann sinkt jedes Schiff. Vielleicht zaubert Epic dann Fortnite 2 aus dem Hut oder etwas ganz anderes oder geht pleite. Wer weiß das schon.
Urmeline0305: Weil du "No Man's Sky" so in den Himmel lobst, ist es jetzt auf meiner Wunschliste gelandet. Sollte das Spiel mich
allerdings enttäuschen, werde ich dich Suchen, ich werde dich Finden und mit meinem Spielzeugpanzer Gnadenlos
überrollen. Dann bist du Platt wie ein Pfannekuchen, und dein 8.Dan im Gamewondo wird dir nicht helfen :-)
Sollte das Spiel mich aber überzeugen...naja, ich überleg mir dann was :-)
Ganz flott ein Stoßgebet gen Himmel das Dir das Spiel gefällt. Eigentlich bin ich völlig angstfrei, allerdings habe ich gelernt das auch Maßstäbe relativ sind. Was so manche als Spielzeugpanzer bezeichnen, könnte evtl. beim Heer in den Hallen stehen. ;-)
Musst nicht lange überlegen, ein Danke reicht. Falls Dich das nicht glücklich macht, meine Wunschliste ist voll und über Blumen für den Garten freu ich mich auch. :-P
seppelfred: Ja klar. Die Unreal Engine nutzt ja auch niemand mehr.
Ich glaube Rocket League läuft auch ganz gut. Und Fall Guys haben die auch noch.
Back2Topic Ich frage mich ob noch etwas kommt diese Tage. Ich hatte letzten Freitag fest mit "Lego The Hobbit" gerechnet...