Guten Abend meine Musikfreunde,
ich wollte euch eine kurze Statusmeldung zu mir und dem noch folgenden Contest abgeben.
Im Moment gibt es des Öfteren einige Dinge, die meine Aufmerksamkeit erfordern. Deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen den neuen Contest zu starten.
Ich würde das aber im Laufe der nächsten Woche in Angriff nehmen wollen. Wäre das für euch ok?
(Ich hoffe ich schaffe es.)
Bis dahin könnt ihr euch gedanklich schon mal mit dem Thema anfreunden, denn:
GQuant: Wir wissen doch vom letzten Mal, dass du hier geschickt antäuschst, um uns dann mit einem ganz anderen Thema im wirklichen Contest zu überraschen. :)
Ich dachte eigentlich an eine Kombination: "Songverhörer in Coversongs, welche Farben zum Thema haben."
Ich weiß was du versuchst: Du denkst, dass du weißt, was ich denken könnte und denkst, dass ich nicht daran denke, dass du daran denken könntest was ich denke und versuchst deshalb mich dazu zu bringen an etwas anderes zu denken oder genau das zu tun an was du denkst aber ich könnte ja genau nicht an etwas anderes denken, weil ich weiß was du denkst. Also könnte ich natürlich genau das machen, woran du nicht denkst oder eben nicht... Denkste?! xD
Leroux: Ich dachte nur, dass die Gewinner es sich bestimmt meist nicht nehmen lassen wollen, uns mit einer eigenen Idee zu überraschen, statt die von anderen zu übernehmen. Und in dem Kontext fänd ich es dann schade, wenn gute Themenvorschläge hier schon ausposaunt werden und dann sozusagen verpulvert am Wegrand liegen bleiben.
Mir ging es wirklich nur darum, dass mir spontan nicht gleich ein gutes Thema einfiel, welches auch "massentauglich" wäre.
Wenn ich ein Thema auswähle, mit welchem ihr überhaupt nicht warm werdet, dann dümpeln wir nur so herum, ohne dass etwas aus dem Contest wird.
Im Vorfeld zum Thema Mythologie hatte ich ja auch bereits nach eurer Meinung gefragt. ;-)
Atreyus Thema ist eine gute Idee, aber die überlasse ich ihm. Wenn er aber beim nächsten Contest gewinnen sollte und sich nicht danach fühlt den darauffolgenden Contest auszurichten, kann er sich gerne bei mir melden und wir machen dann das Farbthema zusammen. ;-) @Atreyu666
Zum Thema Coversongs: Ich würde das durchaus noch etwas abwechslungsreicher als zum Thema "Besser als im Film" gestalten. Mir war dahingehend bewusst, dass wir bereits einen ähnlichen Contest hatten.
Zum Thema Songverhörer: Ihr habt sicherlich alle schon mal irgendeinen Song gehört, bei dem ihr irgendetwas anderes verstanden habt. Da wette ich mit euch.
Natürlich ist diese Wahrnehmung subjektiv. Deshalb sollt ihr ja auch dazuschreiben, was genau ihr hört, wenn ihr den Song einreicht. Das kann natürlich den Spaß beeinträchtigen, weil manche bestimmt gerne rätseln was genau da "verhört" wird oder es erleichtert euch die Sache.
Ich gebe euch mal ein Beispiel: Ihr kennt bestimmt alle:
Agathe Bauer Damit wäre der definitive Siegersong schon weg. =D