It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

g2222: Mach ein Familien-Event draus. An Heiligabend werden gemeinsam alle One-Hit-Wonders angehört und abgestimmt. Festlicher und besinnlicher gehts eigentlich nicht. :-D
Na da hätten wir am besten aber Weihnachtshits gebraucht. Ich stell mir schon vor wie sie alle bröckeln bei "Last Christmas". =D
Aber mit Alk, könnt's lustig werden.

Ich werd' wahrscheinlich mit meinem Pa wieder leicht angetrunken auf der Wii golfen oder mit Nachbars Mario Kart daddeln. xD
Meistens singe ich dabei sogar... Stiiiiiihiiiillleeee Naaaaaacht!!!!

georgiporgi: st das dann okay für euch alle, wenn ich die Abstimmungsfrist bis nächsten Sonntag verlängere? Das wäre dann der 29.12. 23.59 Uhr. :-)
Bei uns sagt man: "Kannste halten wie'n Dachdecker!" =D
Wenn die anderen wollen, kannst du das von mir aus aber noch bis ins nächste Jahr schieben.
Post edited December 22, 2024 by TheHexer_pcg
TheHexer_pcg: Bei uns sagt man: "Kannste halten wie'n Dachdecker!" =D
Wenn die anderen wollen, kannst du das von mir aus aber noch bis ins nächste Jahr schieben.
Den Spruch kenne ich auch. :-) Dabei erinnere ich mich. Ich habe mit unserer Brigade vor langer Zeit, mal einer Dachdecker Truppe geholfen, 6000qm Dachpappe abzutragen. Ich sah jeden Abend, 3 Wochen lang, wie ein Schwein aus. Und dann immer schön mit Butter, die schwarzen Flecken wegreiben. Wat'n Mist. :-(
Post edited December 22, 2024 by georgiporgi
Nur mal so ne Frage. Hat eigentlich jemand meinen "Geil-Link" auch angeklickt und mal geguckt, was dahinter steckt. ;-)
georgiporgi: Ich melde mich mal wieder. 9 Leutz haben ihre Punkte schon vergeben. Es fehlen also noch 5. Ich werde morgen vormittag meine eigene Bewertung fertigmachen. Vorne liegt zur Zeit dieser Song. Geil ;-D
^^ Diesen Link?
Nein, habe ich vorher nicht angeklickt, weil ich dachte, du meinst den Kandidatensong im Contest.
Ich hatte mich danach nur gewundert, dass dieser dann letztlich "nur" auf Platz 4 in deinem Ranking zu finden war.

Wie auch immer, nun habe ich den Link angeklickt. Aber da fehlt mir wohl das tiefgehende Musikwissen, um das einordnen oder gar schätzen zu können. Den Typen mit dem Hut kenne ich, weil der mal bei der englischen Autosendung Top Gear zu Gast war. (Hoffentlich fliege ich jetzt nicht hochkant raus... Ich schnür mir schon mal die Laufschuhe.)
Gute Besserung Atreyu666!

Ist gar kein Problem, die Verlängerung - hab nächste Woche eh anderes zu tun als einen neuen COntest auszurichten. ;)

Aber ernsthaft: Gesundheit geht IMMER vor!
georgiporgi: Ich melde mich mal wieder. 9 Leutz haben ihre Punkte schon vergeben. Es fehlen also noch 5. Ich werde morgen vormittag meine eigene Bewertung fertigmachen. Vorne liegt zur Zeit dieser Song. Geil ;-D
g2222: ^^ Diesen Link?
Nein, habe ich vorher nicht angeklickt, weil ich dachte, du meinst den Kandidatensong im Contest.
Ich hatte mich danach nur gewundert, dass dieser dann letztlich "nur" auf Platz 4 in deinem Ranking zu finden war.

Wie auch immer, nun habe ich den Link angeklickt. Aber da fehlt mir wohl das tiefgehende Musikwissen, um das einordnen oder gar schätzen zu können. Den Typen mit dem Hut kenne ich, weil der mal bei der englischen Autosendung Top Gear zu Gast war. (Hoffentlich fliege ich jetzt nicht hochkant raus... Ich schnür mir schon mal die Laufschuhe.)
Eigentlich war das als Späßchen gedacht. Es sollte so aussehen, als wenn ich behaupte, dass der Song "Geil" insgesamt, bezogen auf alle Bewertungen, vorne liegt. Da hätte ja jeder erkannt, dass das nicht stimmen kann und deshalb mal auf den Link klickt. So hatte ich jedenfalls gedacht. Aber wenn ich mir das jetzt mal anschaue, sieht das, im Zusammenhang mit dem Satz davor, so aus, als wenn "Geil" in meiner eigenen Bewertung ganz vorne steht. Das hatte ich gar nicht bemerkt.

Ich hatte den Song "In the Summertime" gewählt, weil das Original ja auch ein 1-Hit-Wonder war, und ich das Cover mit Billy Idol und Slash so geil finde. Deshalb habe ich es auch mit "Geil" betitelt, weil es ja die Verbindung zum Beitragssong "Geil" gibt. Ich dachte, dass der Link deshalb aus reiner Neugier mal angeklickt wird. Tja habe ich falsch gedacht. Sorry. Habe ich wieder nur Verwirrung gestiftet. :-(
Post edited December 22, 2024 by georgiporgi
Ich hatte den angeclickt, aber extra nichts gesagt, weil ich dachte, dass es ja den Gag verdirbt wenn ich es ausplaudere.
Hallo zusammen!

Erstens, @Atreyu666, mach dir keine Gedanken über die Verlängerung, wichtig ist, dass es dir besser geht und du eine schöne Zeit mit deiner Familie verbringen kannst.

~~~~ ~~~~ ~~~~

Und hier dann auch meine Wertung:

1 Punkt: Hot Butter - Popcorn
2 Punkte: Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
3 Punkte: Quiet Riot - Cum on Feel the Noize
4 Punkte: Desireless - Voyage Voyage
5 Punkte: Scott McKenzie - San Francisco
6 Punkte: The Connells - '74-'75
7 Punkte: Peter, Bjorn And John - Young Folks
8 Punkte: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's

10 Punkte: Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know
12 Punkte: Edwyn Collins - A Girl Like You

So, jetzt kann ich mich erst einmal richtig entspannen und die Feiertage genießen. :-)
PaterAlf: Ich hatte den angeclickt, aber extra nichts gesagt, weil ich dachte, dass es ja den Gag verdirbt wenn ich es ausplaudere.
:-D
Und wie findest du es? Ich finds schon cool, wenn sich da 2 Legenden wie Idol und Slash treffen. um ein bißerl zu jammen. :-)
PaterAlf: Ich hatte den angeclickt, aber extra nichts gesagt, weil ich dachte, dass es ja den Gag verdirbt wenn ich es ausplaudere.
georgiporgi: :-D
Und wie findest du es? Ich finds schon cool, wenn sich da 2 Legenden wie Idol und Slash treffen. um ein bißerl zu jammen. :-)
Ich finde es ok. Hätte mir aber gewünscht, dass man sich an etwas anspruchsvolleres heran wagt, wenn man schon in der Besetzung zusammen jammt und was covert.
georgiporgi: :-D
PaterAlf: Ich finde es ok. Hätte mir aber gewünscht, dass man sich an etwas anspruchsvolleres heran wagt, wenn man schon in der Besetzung zusammen jammt und was covert.
So habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ich fand es schon gut, dass sie überhaupt ein bißerl zusammen gespielt haben und das Ganze auch aufgenommen haben. So können die Fans es wenigstens auch sehen. :-) Welche Songs hättest du denn gern bei solchen Jams gesehen & gehört. :-)
Frohe Feiertage, @all!
Auch von mir alles Gute und ein frohes und besinnliches Weinachtsfest!

Die musikalischen Grüße überlasse ich der Frog Bog Dosenband:

https://youtu.be/LL0EoUVvcOs?si=qOMJ3JDdCEyDB7NP
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht und viele Leckereien! :-)
Es war wieder sehr spannend und ich kannte auch die meisten Songs schon, was aber bei dem Thema wohl kein Wunder ist. Breakfast At Tiffany's ist so ein Lied, das irgendwie im Soundtrack eines jedem Menschen unserer Zeit vorkommen sollte. Bei '74-'75 verspüre ich auch einiges an Nostalgie, denn das Lied lief damals oft im Radio, als mich meine Mom zur Schule gefahren hat.

Naja, genug gelabert, also dann:

Meine Bewertung:
=======================================================
12 Punkte: Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's
10 Punkte: The Connells - '74-'75
8 Punkte: Hot Butter - Popcorn
7 Punkte: Quiet Riot - Cum on Feel the Noize
6 Punkte: Scott McKenzie - San Francisco
5 Punkte: Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
4 Punkte: Gotye feat. Kimbra - Somebody That I Used To Know
3 Punkte: Los Del Rio - Macarena
2 Punkte: Zager and Evans - In the Year 2525