georgiporgi: Ich melde mich mal wieder. 9 Leutz haben ihre Punkte schon vergeben. Es fehlen also noch 5. Ich werde morgen vormittag meine eigene Bewertung fertigmachen. Vorne liegt zur Zeit dieser Song.
Geil ;-D
g2222: ^^ Diesen Link?
Nein, habe ich vorher nicht angeklickt, weil ich dachte, du meinst den Kandidatensong im Contest.
Ich hatte mich danach nur gewundert, dass dieser dann letztlich "nur" auf Platz 4 in deinem Ranking zu finden war.
Wie auch immer, nun habe ich den Link angeklickt. Aber da fehlt mir wohl das tiefgehende Musikwissen, um das einordnen oder gar schätzen zu können. Den Typen mit dem Hut kenne ich, weil der mal bei der englischen Autosendung Top Gear
zu Gast war. (Hoffentlich fliege ich jetzt nicht hochkant raus... Ich schnür mir schon mal die Laufschuhe.)
Eigentlich war das als Späßchen gedacht. Es sollte so aussehen, als wenn ich behaupte, dass der Song "Geil" insgesamt, bezogen auf alle Bewertungen, vorne liegt. Da hätte ja jeder erkannt, dass das nicht stimmen kann und deshalb mal auf den Link klickt. So hatte ich jedenfalls gedacht. Aber wenn ich mir das jetzt mal anschaue, sieht das, im Zusammenhang mit dem Satz davor, so aus, als wenn "Geil" in meiner eigenen Bewertung ganz vorne steht. Das hatte ich gar nicht bemerkt.
Ich hatte den Song "In the Summertime" gewählt, weil das Original ja auch ein 1-Hit-Wonder war, und ich das Cover mit
Billy Idol und
Slash so geil finde. Deshalb habe ich es auch mit "Geil" betitelt, weil es ja die Verbindung zum Beitragssong "Geil" gibt. Ich dachte, dass der Link deshalb aus reiner Neugier mal angeklickt wird. Tja habe ich falsch gedacht. Sorry. Habe ich wieder nur Verwirrung gestiftet. :-(