Atreyu666: Langsam frage ich mich, wer die Posts macht und immer die Links versaut. HTML-Basiskurs abgebrochen? :)
The Outer Worlds wäre es klasse Spiel gewesen, ich habe es in etwa bis zu Hälfte gespielt und bin dann HART gegen das Levelcap geknallt - mitten im Spiel. Ein RPG, bei dem man ab der Hälfte nicht mehr leveln kann? Das ist ein Witz. Die Entwickler könnten das mit EINER kleinen Änderung an einer Variable sofort fixen, aber naja...
Danke, für die Warnung. Sowas nennt man schlicht und ergreifend - "Schlechtes Gamedesign".
Punkt 2...
Ich denke mal dafür sind jetzt Praktikanten zuständig. Es gab da wohl massive Einsparungen, bei GOG.
In einigen Bereichen. (den falschen Bereichen, meiner Meinung nach)
Ich habe auch vermehrt Rechtschreibfehler bemerkt. Teilweise komische Übersetzungen, in den Gamecards.
Werteangaben, die in der Systemanfoorderungen-Tabelle in die falsche Zeile gerutscht sind.
Aber auch in den News (Neuerscheinungen).
Immer häufiger schaffen es Neuerscheinungen nicht ins deutsche Forum.
Niemand achtet mehr auf die Einhaltung bestimmter Forenregeln. Wie etwa Themen, über die eigentlich nicht diskutiert werden soll. Also.... es wird noch weniger darauf geachtet, als vorher.
Nur mal so.... als ganz unverbindliche Frage.
Wann hat hier jemand das letzte Mal was von SmollestLight gelesen?
Weiß jemand ob sie wenigstens noch im englischen Forum unterwegs ist?
Oder wurde da kompetentes Personal eingespart, und durch kostenlose Praktikanten ersetzt?
Antwortet der Support überhaupt noch auf irgendwas, was eine richtige, etwas komplexere Frage oder ein Problem ist?
Also keine Refund-Anfrage, die ja automatisiert bearbeitet wird.
Nein, eine richtige technische oder anderweitige Frage.
Oder wird euch da auch mitgeteilt - "Das die Anfrage für die spätere Bearbeitung archiviert wurde. Da es ja immer noch *zur Zeit mehr Anfragen gibt als gewöhnlich?*"
Wird es jemals wieder.... weniger Anfragen geben...als gewöhnlich?
Ich will nicht stänkern, ich will niemandem GOG madig machen. Oder sonst irgendwas in der Art.
Bin einfach nur neugierig, ob noch andere das Gefühl haben/den Eindruck haben. Es gab hier personelle Einsparungen.
Wahrnehmung ist immer subjektiv, und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.