It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tauche ein in fesselnde Geschichten, in denen Spannung auf nicht enden wollende Action trifft. Dieser Publisher Sale auf GOG.COM widmet sich faszinierenden Spielen, die von 505 Games veröffentlicht werden. Genieße Titel wie Bloodstained: Ritual of the Night (-50%), Ghostrunner (-50%) und Control Ultimate Edition (-60%) bevor der Sale am 2. Mai 2021, um 15:00 Uhr, endet.

Wenn du cooles Gameplay zu einem der Titel in diesem Publisher Sale sehen willst, besuche unseren am 26. April 2021, um 20:00 Uhr. Bloodstained: Ritual of the Night wird von [url=https://www.twitch.tv/ashsaidhi]dem Streamer AshSaidHi in Angriff genommen.
Schade, dass es bei diesem Hersteller keinen Neuerscheinungen gibt xD
Stimmt, über Dead by Daylight, Assetto Corsa Competizione, Death Stranding und Warhammer: Vermintide 2 würde ich mich sehr freuen.

Aber auch Portal Knights, Re:Legend und How to Survive dürften hier einige Interessenten finden.
kultpcgames: Stimmt, über Dead by Daylight, Assetto Corsa Competizione, Death Stranding und Warhammer: Vermintide 2 würde ich mich sehr freuen.

Aber auch Portal Knights, Re:Legend und How to Survive dürften hier einige Interessenten finden.
Bei Death Stranding und Portal Knights schließe ich mich dir völlig an. Dead by Daylight ist ja rein Multiplayer, das ist ja nicht gerade GoGs Stärke :)
Atreyu666: Dead by Daylight ist ja rein Multiplayer, das ist ja nicht gerade GoGs Stärke :)
Stimmt :(
Atreyu666: Dead by Daylight ist ja rein Multiplayer, das ist ja nicht gerade GoGs Stärke :)
Außerdem kommt noch dazu, dass 505 Games da auch nur für die Konsolenversionen zuständig ist ;-)