It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bereite dich auf ein klassisches Brettspiel für Familie und Freunde vor. Ticket to Ride ist jetzt DRM-Frei auf GOG.COM, mit -60% bis zum 15. Juli 2020 um 15:00 Uhr, erhältlich. In diesem Eisenbahnabenteuer musst du schnell deine Städte verbinden, um schnell ans Ziel zu gelangen. Probiere verschiedene Taktiken aus, blockiere die Strecken deiner Konkurrenten und übernimm Strecken, bevor andere auf die Idee kommen!

Ebenfalls bis zum 15. Juli 2020 um 15:00 Uhr, gibt es alle Ticket to Ride DLCs mit -40% auf GOG.COM
Boah, erst gestern kam mir der Gedanke, wie sehr ich mich über einige Brettspieladaptionen auf GOG freuen würde. Da werde ich gleich mal das Hauptspiel mit mindestens dem Europa-DLC holen.
low rated
Bei mir startet das Spiel nicht.
Ich habe das Spiel mit Galaxy installiert, wenn ich auf Spielen klicke passiert nichts.
Valdasaar: Bei mir startet das Spiel nicht.
Ich habe das Spiel mit Galaxy installiert, wenn ich auf Spielen klicke passiert nichts.
galaxy hat manchmal solche macken,versuche mal galaxy zu schliessen und neu zustarten,klappt das immer noch nicht,starte es dan mal aus den spieleordner manuell,da sollte es klappen.
Post edited July 08, 2020 by Schizo2015
low rated
Galaxy neu starten, Spiel aus dem Ordner heraus starten und Spiel neu installieren hat nichts gebracht.
Das gefällt mir gar nicht *Online Multiplayer requires logging in to Asmodee.net account*
Post edited July 08, 2020 by Valdasaar
low rated
Valdasaar: Bei mir startet das Spiel nicht.
Schizo2015: galaxy hat manchmal solche macken,versuche mal galaxy zu schliessen und neu zustarten,klappt das immer noch nicht,starte es dan mal aus den spieleordner manuell,da sollte es klappen.
Spiel funktioniert jetzt, das hat geholfen
https://steamcommunity.com/app/108200/discussions/0/1353742967808495253/
Schizo2015: galaxy hat manchmal solche macken,versuche mal galaxy zu schliessen und neu zustarten,klappt das immer noch nicht,starte es dan mal aus den spieleordner manuell,da sollte es klappen.
Valdasaar: Spiel funktioniert jetzt, das hat geholfen
https://steamcommunity.com/app/108200/discussions/0/1353742967808495253/
sehr gut dann konnte das problem ja gelöst werden.
Bei mir startete das Game problemlos. Nervig finde ich die Werbung im Menü, das nicht einmal einen Punkt zum Beenden hat, man muss dazu ESC drücken. Und was soll der Footer zur Spiel 2018?