It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bereite dich auf ein Erlebnis vor, das durch Mark und Bein geht! Remothered: Broken Porcelain ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM erhältlich mit -10% bis zum 20. Oktober um 15:00 Uhr.

Dieses Spiel fungiert gleichzeitig als Prequel und Nachfolger zu Remothered: Tormented Fathers. Es handelt von der feurigen Jugendlichen, Jennifer, die sich als Dienstmädchen im Ashmann Inn niederlässt, einem eigenartigen Bergresort, das dunkle Geheimnisse birgt und Gäste nicht mehr loslässt...

Hinweis:
Wenn du Remothered]https://www.gog.com/game/remothered_tormented_fathers”>Remothered[/url]: Tormented Fathers besitzt, erhältst du 10% Rabatt auf Remothered: Broken Porcelain auf GOG.COM, auch nach dem 20. Oktober.
Ui fein, aber aus akutem Zeitmangel wohl erst mal auf die Wunschliste bis zum ersten Rabatt xD vorher komme ich wohl leider nicht dazu.
Bei mir wird landete es auch erstmal auf der Wishlist, ich möchte erst ein paar Tests dazu lesen, bevor ich kaufe!
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Atreyu666: Bei mir wird landete es auch erstmal auf der Wishlist, ich möchte erst ein paar Tests dazu lesen, bevor ich kaufe!
Schlaumayr: Ui fein, aber aus akutem Zeitmangel wohl erst mal auf die Wunschliste bis zum ersten Rabatt xD vorher komme ich wohl leider nicht dazu.
Also die ersten Reviews auf Steam gerade sind gerade wohl eher ziemlich vernichtend!
Würde euch also wirklich empfehlen euch gut zu informieren.
Schlaumayr: Ui fein, aber aus akutem Zeitmangel wohl erst mal auf die Wunschliste bis zum ersten Rabatt xD vorher komme ich wohl leider nicht dazu.
TT_TT_TT_TT: Also die ersten Reviews auf Steam gerade sind gerade wohl eher ziemlich vernichtend!
Würde euch also wirklich empfehlen euch gut zu informieren.
Es ist nicht so weit oben auf meiner Prioritätenliste... danke für den Hinweis, so fliegt es vermutlich ganz wieder raus xD
Wow, da muss man sich als Entwickler ja schon fast Mühe geben, so eine schlechte Bewertung hinzubekommen.
Sehr schade, wäre ein schönes Spiel für Halloween gewesen ...
Ich habe jetzt in einem Test gelesen, dass das Spiel eine tolle Atmo haben soll, aber auch ganz schlimme Bugs und eine etwas verhunzte Steuerung. Schade, mich hätte das Spiel schon interessiert...