It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Kein Geld, kein Glück, Leben am Abgrund. Juno Markev muss einen Mörder jagen, Schulden zahlen und andere Probleme lösen. Rebel Galaxy Outlaw spielt in einer schmierigen Arbeiterwelt aus Verbrechern, Truckern, Polizisten und Dieben. Rebel Galaxy Outlaw ist jetzt auf GOG.COM mit -33% erhältlich. Der Rabatt gilt bis zum 16. Dezember 2020,, um 15:00 Uhr. Schnall dir verschiedene Raumfahrzeuge um, räch dich bei einem 8-Ball-Spiel in einer versifften Space-Bar, rock ab zu über 24 Stunden Musik und führe spannende Luftkämpfe.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Ein Spiele Kracher jagt den nächsten .... mein Gott ihr macht mich fertig ..... weiter so :)
Post edited December 09, 2020 by 0Serenity0
Ich glaubs ja nicht oO ....
Find ich mal richtig gut!
Den ersten Teil hab ich hier mal gratis abgestaubt und war begeistert.

Der Titel flog wohl eher ein bisschen unter dem Radar.

Ich mag den gesamten Stil des Spiels. Dieses "Weltraumtrucker"-Feeling.

Das wäre mal was für das Warthog =D
In welche Richtung geht das Spiel denn? Es hört sich ganz nett an und die Bilder und Videos sind schon mal nach meinem Geschmack, aber der GoG Userscore ist jetzt nicht so prickelnd.
hohiro: [...]
Ich hab es selbst noch nicht gespielt, aber ich denke man versucht hier den "Flair" der älteren Weltraum-Shooter wie Wing Commander oder FreeSpace 2 einzufangen.
Dazu hat es eben besagte "Weltraumtrucker"-Atmosphäre.
War im ersten Teil schon gut. Outlaw spielt zeitlich vor dem ersten Teil.

Allgemein wurde das Spiel auch eher als "mittelprächtig" aufgenommen...
hohiro: In welche Richtung geht das Spiel denn? Es hört sich ganz nett an und die Bilder und Videos sind schon mal nach meinem Geschmack, aber der GoG Userscore ist jetzt nicht so prickelnd.
Die Screenshots auf der Seite sind auch leider reicht nichtssagend.
Im Grunde ist das Game ein Spaceshooter aus der Cockpitperspektive, falls es nicht seit dem Launch geändert wurde hat man z. B. nicht die Möglichkeit das ganze als 3rd-Person zu spielen, sprich mit einer Verfolgerkamera.

Meines Erachtens nach passt glaube ich das Genre des "Dogfights" gut zu dem Game.
Ich glaub das Spiel ist schon gut, nur war der Entwickler nicht wirklich freundlich, als auch unter anderem ich angefragt habe, wie es mit einem GOG Release aussehe, bevor der Epic Exklusivdeal bekannt wurde.
Wenn der Vorgänger hier erschien, könnte man ja meinen, dass auch der Nachfolger hier raus kommt, aber der Social Media Auftritt war da sehr kurz angebunden und schon fast unfreundlich, was die Infos angeht...
Danke euch beiden, hab mir noch ein paar mehr RPG Elemente erhofft, so wie Space Rangers in 3D ;) ... aber naja, hübsch ists ja, also erst mal "gewunschlistet" ;)
hohiro: Danke euch beiden, hab mir noch ein paar mehr RPG Elemente erhofft, so wie Space Rangers in 3D ;) ... aber naja, hübsch ists ja, also erst mal "gewunschlistet" ;)
Du musst noch auf Everspace 2 warten. :)
TheHexer_pcg: Find ich mal richtig gut!
Den ersten Teil hab ich hier mal gratis abgestaubt und war begeistert.
Stimmt ja! Der wurde hier mal verschenkt. Deswegen hab ich den auch... Schön, dass es der Nachfolger auch hierher geschafft hat (auch wenn der mit dem Vorgänger wohl nicht soviel gemein zu haben scheint...)
schmoemi: [...]Schön, dass es der Nachfolger auch hierher geschafft hat (auch wenn der mit dem Vorgänger wohl nicht soviel gemein zu haben scheint...)
Vom Gameplay her offensichtlich nicht. Fand das im ersten Teil ziemlich geil, diese Schlachtschiff-Mechanik.

Aber die Story. Man spielt in Outlaw wohl die Tante der Figur, die man in Rebel Galaxy verkörpert hat.
Und es spielt zeitlich vor Rebel Galaxy.
schmoemi: [...]Schön, dass es der Nachfolger auch hierher geschafft hat (auch wenn der mit dem Vorgänger wohl nicht soviel gemein zu haben scheint...)
TheHexer_pcg: Vom Gameplay her offensichtlich nicht. Fand das im ersten Teil ziemlich geil, diese Schlachtschiff-Mechanik.

Aber die Story. Man spielt in Outlaw wohl die Tante der Figur, die man in Rebel Galaxy verkörpert hat.
Und es spielt zeitlich vor Rebel Galaxy.
Afaik wollten sie schon immer in die Elite-Richtung.
Die Mechanik von Teil 1 war da ein wenig eine Verlegenheitslösung (aber eine die gut funktionierte).

Interessant ist aber, dass auch Starpoint Gemini von seiner schiffsartigen Spielweise zum Jäger übergegangen ist.