Posted April 05, 2019
Zyankali: Tja, was soll man noch dazu sagen. Selbst Tims Twitternachricht wird mal gekonnt ignoriert. Und ich finde es sehr befremdlich, dass er sich nicht vorstellen kann, dass eine Firma, die schnell wie möglich Marktanteile bekommen will, auch Verlust mit einkalkuliert.
Du meinst die, in der etwas vom Geldkoffer [EDIT: für Anno 1800 natürlich] steht?^^ Foggerle: Und somit in deutlich weniger als in der ursprünglichen Konstellation da praktisch alle digitalen Vertriebswege außer Ubisoft und Epic wegfallen. Was du ja immer noch bestreitest...
Ja genau, es gibt nur 2 Stores in denen man Anno 1800 kaufen kann. Träum fleißig weiter... Und Händler wie [url=https://www.amazon.de/Anno-1800-Standard-Download-Uplay/dp/B07GTJSL7X/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=anno+1800&qid=1554467307&s=gateway&sr=8-4]Amazon[/url] verkaufen illegal. Is klar...
Foggerle: Das Ubisoft bei der Geschichte sein eigenes Süppchen kocht ist ja wohl jedem klar. Aber was bringt dich auf den Gedanken das Ubisoft sich selbst ins Knie schießen sollte (schlechte Publicity durch den plötzlichen Schwenk) ohne dafür etwas von Epic zu verlangen oder zu erhalten? Es ergibt einfach keinen Sinn ohne Leistung von Seiten Epics. Du bist einfach nur zu stur das zuzugeben!
Der nächste Wirtschaftsprofessor also, der es für sinnvoller hält einem Monopolisten für praktisch nichts 30% abzudrücken... Ja, mit Hirngespinsten begründete wirre Vermutungen mit einem Fundament aus Wackelpudding, die als Fakt dargestellt werden, weil man selbst nur eine einzige Farbe kennt. Aber mit Verleumdungen kennst du dich ja aus, wie wir alle wissen.
Seht ihr denn auch ein, dass bei GOG alle Spiele einen Onlinezwang haben, weil es bei Gwent so ist? Raus mit der Sprache! Bei Epic pickt macht ihr nämlich genau dasselbe!
Post edited April 06, 2019 by classic-gamer