It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Jetzt kannst du deine Fähigkeiten in diesem postapokalyptischen Städtebauspiel beweisen. Endzone - A World Apart ist jetzt auf GOG.COM erhältlich als Spiel in Entwicklung mit -15% bis zum 16. April 2020 um 16:00 Uhr. Nach einer nuklearen Katastrophe versucht die Menschheit eine neue Zivilisation zu beginnen. Baue ein neues Zuhause und sichere das Überleben deiner Gruppe in einer zerstörten Welt, die durch Strahlung, Giftregen, Sandstürme und Dürre ihr Wohlergehen bedroht.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Ich geh gerade meine ganzen InEntwicklungs Spiele durch und habe hier gesehen, dass am 18.03.21 schon der Full Release sein soll :) Ich freu mich...
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!