It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Astrox Imperium ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Bis zum 29.03. gibt es außerdem 10% Rabatt.

Klettere aus deinem Cryo-Pod und begib dich in die Leere... Astrox Imperium ist ein Weltraum-Rollenspiel, das dir gewohntes Gameplay in einem Open-World-Universum bietet. Massenweise Raumschiffe, Upgrades und Optionen – so macht es Spaß im Weltraum zu sein.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere FAQ durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Sieht mir etwas wie "Star Wolves" aus!
Klingt interessant. Die Pläne klingen recht ambitioniert aber es wurde ja mit https://store.steampowered.com/app/414720/Astrox_Hostile_Space_Excavation/?l=german wohl schon mal ein Spiel veröffentlicht. Ich persönlich werde aber wohl auf Fertigstellung warten (um ein Spiel 2x - 1x während EA und 1x fertig zu spielen fehlt mir die Zeit und joa auch wenn ich schön fände dass es fertig wird und dann auch denke ich Kaufinteresse habe ist es jetzt nicht so dass mein Leidensdruck so groß ist dass ich es umbedingt unterstützen muss damit es "sicher" "fertig" wird)