It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich wollte mich nur einmal kurz melden und 2 Daumen hoch für Schizos Idee geben, die Regeln für Goodies für den Weihnachtszeitraum etwas aufzuweichen. Finde ich eine sehr nette Geste.
Ich möchte mich bei Schizo im Allgemeinen für die Betreuung des GiveAways bedanken und bei Schizo noch einmal im Besonderen für die Lockerung zur Weihnachtszeit.

Von den aktuellen Goodies fehlt mir nur noch The Outer Worlds, das mich interessieren würde. Deshalb wünsche ich mir dies als Weihnachtsgeschenk.

Ich selbst habe Keys für Mafia Definition Edition, Curse to Golf und Tomb Raider Anniversary von jemandem erhalten, obwohl ich die Spiele bereits besaß. Wenn also noch Bedarf besteht, könnte ich Keys für diese Spiele zur Verfügung stellen. Aber ich denke, es sind genug Keys für diese Spiele im Pool. Ich werde versuchen, sie anderswo loszuwerden.