It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Nervensaegen: Leute, erbarmt euch doch mal dieser wunderschönen, formvollendeten Codes, die hier teilweise schon seit 2019 im Pool sind. Wenn die noch lange da aufeinander rumliegen, dann kriegen die Junge.
Wenn man sich den Pool auf Seite 1 anschaut, sieht man doch nicht, wie lange sie schon dort liegen.
Nervensaegen: Leute, erbarmt euch doch mal dieser wunderschönen, formvollendeten Codes, die hier teilweise schon seit 2019 im Pool sind. Wenn die noch lange da aufeinander rumliegen, dann kriegen die Junge.
Kreuzstich: Wenn man sich den Pool auf Seite 1 anschaut, sieht man doch nicht, wie lange sie schon dort liegen.
der hatte vllt langeweile und hat die ersten seite mit den poolinhalt verglichen :)

ich schreibe ja jedes update hier rein :D
An 6 Games hätte ich schon interesse, da sie zur Zeit ja im Angebot sind, zwischen 0,50 und 1,50 Euro.
Mein Vorschlag wäre, dass ich sie aus dem Pool hier nehme und dafür im Gegenzug für 20 Euro ein oder mehrere Games hier spende (am Wochenende bisdahin sind alle Sales da).

Im Grunde gebe ich euch da mehr.
Die Games sind aber nur noch kurz im Angebot, daher brauche ich bald eine Antwort (spätestens Morgen um 15 Uhr).

Anomaly Warzone Earth - 0,99
Anomaly Defenders - 0,99
Anomaly 2 - 1,39
Anomaly Korea - 0,49
Anomaly Warzone Earth Mobile Campaign - 0,49 Euro
Little Big Adventure 2 (vermute mal Twinsen's Little Big Adventure 2 Classic - 9,99 Euro)
Night-Blade: An 6 Games hätte ich schon interesse, da sie zur Zeit ja im Angebot sind, zwischen 0,50 und 1,50 Euro.
Mein Vorschlag wäre, dass ich sie aus dem Pool hier nehme und dafür im Gegenzug für 20 Euro ein oder mehrere Games hier spende (am Wochenende bisdahin sind alle Sales da).

Die Games sind aber nur noch kurz im Angebot, daher brauche ich bald eine Antwort (spätestens Morgen um 15 Uhr).

Anomaly Defenders - 0,99
Anomaly 2 - 1,39
Anomaly Korea - 0,49
Little Big Adventure 2 (vermute mal Twinsen's Little Big Adventure 2 Classic - 9,99 Euro)
nein,ist keine tauschbörse,wenn du was spenden willst,dann um jemand eine freude zu machen und nicht um ein halbes dutzend spiele abzugreifen.
Post edited November 13, 2023 by Schizo2015
Night-Blade: An 6 Games hätte ich schon interesse, da sie zur Zeit ja im Angebot sind, zwischen 0,50 und 1,50 Euro.

Anomaly Defenders - 0,99
Anomaly 2 - 1,39
Anomaly Korea - 0,49
Schizo2015: nein,ist keine tauschbörse,wenn du was spenden willst,dann um jemand eine freude zu machen und nicht um ein halbes dutzend spiele abzugreifen.
War nur ein Vorschlag.
Schizo2015: nein,ist keine tauschbörse,wenn du was spenden willst,dann um jemand eine freude zu machen und nicht um ein halbes dutzend spiele abzugreifen.
Mit der Entscheidung sind doch alle Verlierer. Night-Blade muss sich die Spiele jetzt kaufen, und ihr bleibt auf euren Keys sitzen (die sowieso schon seit Jahren hier verschimmeln). Für mich klingt das voll Gaga.

Glaubt hier echt einer, dass jemand ein halbes Jahr lang jeden Monat einen dieser Keys anfordert, bis er die Serie voll hat? Wir reden hier von Keys, die von ihrem Entwickler umsonst unter Volk gebracht wurden, um seinen Newsletter zu pushen. Aufs gamesrepublic gab's diese Keys kostenlos dazu, wenn man überhaupt was gekauft hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein anderer diese Keys erfragt, dürfte also gegen Null gehen.

Wieso packt ihr alle Anomaly-Keys nicht in ein Bundle, und gebt es raus, als wäre es 1 Spiel? Problem gelöst!

Übrigens: ich hätte gerne Pilgrims.
surfer1260: Mit der Entscheidung sind doch alle Verlierer. Night-Blade muss sich die Spiele jetzt kaufen, und ihr bleibt auf euren Keys sitzen (die sowieso schon seit Jahren hier verschimmeln). Für mich klingt das voll Gaga.

Glaubt hier echt einer, dass jemand ein halbes Jahr lang jeden Monat einen dieser Keys anfordert, bis er die Serie voll hat? Wir reden hier von Keys, die von ihrem Entwickler umsonst unter Volk gebracht wurden, um seinen Newsletter zu pushen. Aufs gamesrepublic gab's diese Keys kostenlos dazu, wenn man überhaupt was gekauft hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein anderer diese Keys erfragt, dürfte also gegen Null gehen.

Wieso packt ihr alle Anomaly-Keys nicht in ein Bundle, und gebt es raus, als wäre es 1 Spiel? Problem gelöst!

Übrigens: ich hätte gerne Pilgrims.
erst die regeln kritisieren und dan ein game anfragen,tolle leistung.

ich hätte gern mal das man die regeln akzeptiert,wenn man das nicht will,muss man auch nicht am giveaway teilnehmen!

p.s. dan bleibe ich mal bei meiner "gaga" entscheidung und lehne deine anfrage ab!
Post edited November 13, 2023 by Schizo2015
Schizo2015: erst die regeln kritisieren und dan ein game anfragen,tolle leistung.
Ja und? Ich kauf mir das Spiel jetzt im Sale, und euer Key verwest bis zum St. Nimmerleinstag in euer Krypta.

Schizo2015: ich hätte gern mal das man die regeln akzeptiert,wenn man das nicht will,muss man auch nicht am giveaway teilnehmen!
Der Thread ist doch sowieso meistens tot. Aber entschuldigt, ich wusste nicht, dass Vernunft hier keinen Platz hat, und lieber Nekrophilie praktiziert werden soll.
Schizo2015: erst die regeln kritisieren und dan ein game anfragen,tolle leistung.
surfer1260: Ja und? Ich kauf mir das Spiel jetzt im Sale, und euer Key verwest bis zum St. Nimmerleinstag in euer Krypta.

Schizo2015: ich hätte gern mal das man die regeln akzeptiert,wenn man das nicht will,muss man auch nicht am giveaway teilnehmen!
surfer1260: Der Thread ist doch sowieso meistens tot. Aber entschuldigt, ich wusste nicht, dass Vernunft hier keinen Platz hat, und lieber Nekrophilie praktiziert werden soll.
kauf dir lieber mal ein wörterbuch,damit du auch die wörter verstehst,mit den du hier argumentierst und willkommen auf der blacklist und auf der ignore list ^^
surfer1260: Ja und? Ich kauf mir das Spiel jetzt im Sale, und euer Key verwest bis zum St. Nimmerleinstag in euer Krypta.

surfer1260: Der Thread ist doch sowieso meistens tot. Aber entschuldigt, ich wusste nicht, dass Vernunft hier keinen Platz hat, und lieber Nekrophilie praktiziert werden soll.
Vielen Dank, dass du mich verteidigst. Ich möchte hier keine Streit verursachen. Seit wieder nett zu einander.

Wie ich schon erwähnt habe, war es nur ein Vorschlag.
Night-Blade: Ich möchte hier keine Streit verursachen. Seit wieder nett zu einander.
Mach dir keinen Kopf. Du trägst keine Schuld.
Update: The Wisperer gesponsert von TheHexer

gültig bist zum 02.12.2023

Der Thread ist doch sowieso meistens tot. Aber entschuldigt, ich wusste nicht, dass Vernunft hier keinen Platz hat, und lieber Nekrophilie praktiziert werden soll.
Schizo2015: kauf dir lieber mal ein wörterbuch,damit du auch die wörter verstehst,mit den du hier argumentierst und willkommen auf der blacklist und auf der ignore list ^^
Was ist denn hier nicht los und wieso Wörterbuch? Hat er doch richtig geschrieben. ;-)
Man muss sich doch nicht wegen sowas streiten.
Mal was anderes. Könnte ich bitte den Indy - Last Crusade Key haben?

Schönen Abend noch!
Post edited November 15, 2023 by georgiporgi
Schizo2015: kauf dir lieber mal ein wörterbuch,damit du auch die wörter verstehst,mit den du hier argumentierst und willkommen auf der blacklist und auf der ignore list ^^
georgiporgi: Was ist denn hier nicht los und wieso Wörterbuch? Hat er doch richtig geschrieben. ;-)
Man muss sich doch nicht wegen sowas streiten.
Mal was anderes. Könnte ich bitte den Indy - Last Crusade Key haben?

Schönen Abend noch!
verschickt,gesponsert von bumblebee

viel spass mit dem spiel

@ all

errinerung: ich habe noch paar amazon games im pool,die am 17/18.11 ablaufen,wer interesse hat sollte sich schnell melden.
Post edited November 15, 2023 by Schizo2015
Danke für den Key! :-)) Nach dem "Fate" Spiel habe ich jetzt auch noch "Crusade". Klasse. Ich bedanke mich gleich noch bei bumblebee per Chat.

bye