It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Der Singleplayer-Deckbauer von Mega Crit Games erhält heute ein Update!

Slay the Spire Patch V2.0: The Watcher bringt neue Karten, Relikte, Tränke, Balance-Änderungen, Überarbeitungen, Bugfixes, Leistungsverbesserungen und einen neuen Charakter; den gleichnamigen Watcher.

Aus diesem Grund gibt es einen großen Nachlass auf Slay the Spire! Ergattere das Spiel jetzt mit -50% bis zum 19. Januar 2020, 15:00 Uhr.
Schade, dass es nicht Teil von GoG Connect ist weil ich habe das Spiel auf Steam aber leider nicht hier.
avatar
Korotan: Schade, dass es nicht Teil von GoG Connect ist weil ich habe das Spiel auf Steam aber leider nicht hier.
Wo ist das Problem? Den Patch gibt es für die Steam-Version doch auch. Und wenn du es hier haben möchtest gibt es eine einfache Lösung: Hier nochmal kaufen. Eventuell eben auf einen Sale warten.
avatar
Korotan: Schade, dass es nicht Teil von GoG Connect ist weil ich habe das Spiel auf Steam aber leider nicht hier.
Slay the Spire ist auf steam übrigens ebenfalls DRM-frei. Einfach den Ordner rauskopieren und gut ist's.
avatar
Korotan: Schade, dass es nicht Teil von GoG Connect ist weil ich habe das Spiel auf Steam aber leider nicht hier.
avatar
Samuraifox: Wo ist das Problem? Den Patch gibt es für die Steam-Version doch auch. Und wenn du es hier haben möchtest gibt es eine einfache Lösung: Hier nochmal kaufen. Eventuell eben auf einen Sale warten.
Das Problem ist, dass bei GoG Connect, wenn man das Spiel eben doch bereits auf Steam wie GoG hat und es Teil von GoG Connect wird man es nicht doppelt bekommt zum verschenken. Deshalb sollte man wenn man Spiele bereits auf Steam besitzt eher warten, ob sie nicht Teil von GoG Connect werden.
low rated
Mit GOG Connect hat sich GOG keinen Gefallen getan.
avatar
Samuraifox: Wo ist das Problem? Den Patch gibt es für die Steam-Version doch auch. Und wenn du es hier haben möchtest gibt es eine einfache Lösung: Hier nochmal kaufen. Eventuell eben auf einen Sale warten.
avatar
Korotan: Das Problem ist, dass bei GoG Connect, wenn man das Spiel eben doch bereits auf Steam wie GoG hat und es Teil von GoG Connect wird man es nicht doppelt bekommt zum verschenken. Deshalb sollte man wenn man Spiele bereits auf Steam besitzt eher warten, ob sie nicht Teil von GoG Connect werden.
Das Problem mit GOG Connect ist aktuell, dass kaum eine Entwickler noch seine Zustimmung dazu gibt. Kannst dich bei EPIC bedanken. Die verschenken ihre Titel lieber da und streichen noch etwas Geld dafür ein.

BTW: Ich habe kein Problem damit einen Entwickler für ein gutes Game nochmal etwas Geld zu überweisen.
So geschehen bei Divinty Original Sin 1+2. Beide Projekte habe ich bereits bei Kickstarter unterstützt und dann noch mal bei GOG gekauft.

Und selbst wenn du warten musst, kannst du doch immer noch deine Steam-Version spielen.
low rated
avatar
Korotan: Schade, dass es nicht Teil von GoG Connect ist weil ich habe das Spiel auf Steam aber leider nicht hier.
avatar
Samuraifox: Wo ist das Problem? Den Patch gibt es für die Steam-Version doch auch. Und wenn du es hier haben möchtest gibt es eine einfache Lösung: Hier nochmal kaufen. Eventuell eben auf einen Sale warten.
Das Spiel gibt es gerade mit 50 Prozent Rabatt.
https://www.gog.com/game/slay_the_spire
avatar
Samuraifox: Wo ist das Problem? Den Patch gibt es für die Steam-Version doch auch. Und wenn du es hier haben möchtest gibt es eine einfache Lösung: Hier nochmal kaufen. Eventuell eben auf einen Sale warten.
avatar
Valdasaar: Das Spiel gibt es gerade mit 50 Prozent Rabatt.
https://www.gog.com/game/slay_the_spire
Danke! Gekauft!
avatar
Korotan: Das Problem ist, dass bei GoG Connect, wenn man das Spiel eben doch bereits auf Steam wie GoG hat und es Teil von GoG Connect wird man es nicht doppelt bekommt zum verschenken. Deshalb sollte man wenn man Spiele bereits auf Steam besitzt eher warten, ob sie nicht Teil von GoG Connect werden.
avatar
Samuraifox: Das Problem mit GOG Connect ist aktuell, dass kaum eine Entwickler noch seine Zustimmung dazu gibt. Kannst dich bei EPIC bedanken. Die verschenken ihre Titel lieber da und streichen noch etwas Geld dafür ein.

BTW: Ich habe kein Problem damit einen Entwickler für ein gutes Game nochmal etwas Geld zu überweisen.
So geschehen bei Divinty Original Sin 1+2. Beide Projekte habe ich bereits bei Kickstarter unterstützt und dann noch mal bei GOG gekauft.

Und selbst wenn du warten musst, kannst du doch immer noch deine Steam-Version spielen.
Ich sage nicht, dass ich es nicht kann. Ich sage nur, dass ich es schade finde.
avatar
Samuraifox: Das Problem mit GOG Connect ist aktuell, dass kaum eine Entwickler noch seine Zustimmung dazu gibt. Kannst dich bei EPIC bedanken. Die verschenken ihre Titel lieber da und streichen noch etwas Geld dafür ein.

BTW: Ich habe kein Problem damit einen Entwickler für ein gutes Game nochmal etwas Geld zu überweisen.
So geschehen bei Divinty Original Sin 1+2. Beide Projekte habe ich bereits bei Kickstarter unterstützt und dann noch mal bei GOG gekauft.

Und selbst wenn du warten musst, kannst du doch immer noch deine Steam-Version spielen.
avatar
Korotan: Ich sage nicht, dass ich es nicht kann. Ich sage nur, dass ich es schade finde.
Ja es ist Schade, aber ich bin inzwischen sowieso dazu übergegangen meine Games wenn sie bei GOG erscheinen hier zu kaufen, selbst wenn es die Connect-Option gibt.
Früher habe ich dass Game dann bei Steam gekauft und dann Connect in Anspruch genommen. Inzwischen kaufe ich hier und gut ist.
Post edited January 16, 2020 by Samuraifox
avatar
springtoiffel: Slay the Spire ist auf steam übrigens ebenfalls DRM-frei. Einfach den Ordner rauskopieren und gut ist's.
Und das geht sogar ohne das Steam-GUI-Monstrum direkt zu benutzen. Es gibt ein schlankes Kommandozeilenprogramm (SteamCMD) das das auch kann.
avatar
Korotan: Ich sage nicht, dass ich es nicht kann. Ich sage nur, dass ich es schade finde.
avatar
Samuraifox: Ja es ist Schade, aber ich bin inzwischen sowieso dazu übergegangen meine Games wenn sie bei GOG erscheinen hier zu kaufen, selbst wenn es die Connect-Option gibt.
Früher habe ich dass Game dann bei Steam gekauft und dann Connect in Anspruch genommen. Inzwischen kaufe ich hier und gut ist.
Ebenso mit der Ausnahme, dass ich noch Classic Humble Bundle Abo habe. Wenn ein Spiel das mich interessiert dort im Bundle erscheint nutze ich es auf Steam. Falls nicht warte ich auf die Konsolen oder GoG Version.
avatar
Samuraifox: Ja es ist Schade, aber ich bin inzwischen sowieso dazu übergegangen meine Games wenn sie bei GOG erscheinen hier zu kaufen, selbst wenn es die Connect-Option gibt.
Früher habe ich dass Game dann bei Steam gekauft und dann Connect in Anspruch genommen. Inzwischen kaufe ich hier und gut ist.
avatar
Korotan: Ebenso mit der Ausnahme, dass ich noch Classic Humble Bundle Abo habe. Wenn ein Spiel das mich interessiert dort im Bundle erscheint nutze ich es auf Steam. Falls nicht warte ich auf die Konsolen oder GoG Version.
Das Abo habe ich auch. Die Slay the Spire-Version die es im September 2019 gab habe ich hier für den nicht GOG Giveaway gestifftet, weil ich das Spiel schon bei Steam hatte. 2018 im Weihnachtssale gekauft.
Zusammen mit dem Kauf eben, habe ich jetzt den vollen Preis für das Spiel gezahlt, dass es ohne Zweifel auch wert ist.