It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Erlebe einen slawischen Mythos in Form eines mitreißenden Open-World-Action-Adventures... BLACKTAIL erscheint bald auf GOG.COM!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Leider gibt es zu dem Spiel kein Video auf der Seite, aber die Screens sehen mal richtig gut aus! Definitiv ein Fall für die Wishlist :)

Ich mag auch, dass es ein First-Person-Spiel ist!

Hier ist der Trailer des Spiels, gegen Ende sieht man auch etwas Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=1_zlT1SB-sE
Post edited December 01, 2021 by Atreyu666
jop,mir haben die bilder auch sehr gefallen,ist auch auf der wunschliste,weiss jemand das erscheinungsdatum?habe jetzt nicht gegoogelt ^^
Schizo2015: jop,mir haben die bilder auch sehr gefallen,ist auch auf der wunschliste,weiss jemand das erscheinungsdatum?habe jetzt nicht gegoogelt ^^
Ich konnte jetzt auf die Schnelle auch keines ergoogeln, auch nicht auf der offiziellen Seite. Es gibt einen Countdown, aber der ist "Unconfirmed", also auch nutzlos...

Auf dieser Seite steht, dass es noch dieses Jahr kommen soll, aber der Bericht ist vom Mai....
Post edited December 01, 2021 by Atreyu666
Schizo2015: jop,mir haben die bilder auch sehr gefallen,ist auch auf der wunschliste,weiss jemand das erscheinungsdatum?habe jetzt nicht gegoogelt ^^
Atreyu666: Ich konnte jetzt auf die Schnelle auch keines ergoogeln, auch nicht auf der offiziellen Seite. Es gibt einen Countdown, aber der ist "Unconfirmed", also auch nutzlos...

Auf dieser Seite steht, dass es noch dieses Jahr kommen soll, aber der Bericht ist vom Mai....
gamestar schreibt auch nur 4.quartal 2021 stand juni 2021
Schizo2015: gamestar schreibt auch nur 4.quartal 2021 stand juni 2021
Tja, dann müssen wir ja nicht mehr lange warten. Oder es wird verschoben, was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte :)