It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Heute heißen wir zwei neue Spiele des indonesischen Publishers bei GOG willkommen:
Rising Hell (-20%)
• Rage]https://www.gog.com/game/rage_in_peace">Rage[/url] in Peace (-60%)

Beide Spiele sind Teil eines Toge Productions-Angebotes mit weiteren Titeln. Das Angebot gilt bis zum 17. November 2021 um 15:00 Uhr.

Behalte außerdem diese beiden kommenden Spiele im Blick:
Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly
Vanaris Tactics
Da das ja auch grad im Sale ist: kleine Warnung zu When The Past Was Around für alle Galaxy-Verweigerer !

Das Ding bleibt mittendrin hängen - das lässt sich scheinbar nur umgehen, wenn man es per Galaxy oder steam spielt.
Grund scheint sowas wie eine Achievement-Funktion zu sein, die offline nicht hinhaut.
Das musste ich erst gestern auf die harte Tour erfahren. Im Internet bin ich schnell fündig geworden, eben mit dieser Erklärung.
Da die Beschwerden schon Monate alt waren und ich das Problem gestern hatte, wage ich die Prognose, dass das wohl nicht mehr behoben wird!
Post edited November 10, 2021 by springtoiffel
Coffee Talk war herrlich entspannend und ich finde es klasse, wenn solch kleine Titel eine Fortsetzung kriegen!!! Teil 2 ist ein "instabuy" ;)
Auf das neue Coffee Talk freue ich mich auch schon sehr, den ersten Teil fand ich persönlich echt sehr gelungen.
War echt ein entspannendes Storygame.
Schlaumayr: Coffee Talk war herrlich entspannend und ich finde es klasse, wenn solch kleine Titel eine Fortsetzung kriegen!!! Teil 2 ist ein "instabuy" ;)
kenne ich garnicht,muss ich mal ausprobieren,gibt ja zum glück eine demo :)
Cool scheint ja einige gegeben zu haben denen Coffee Talk 1 gefallen hat - freut mich für euch dass es eine Fortsetzung gibt und auch schon zu sehen dass auch kleinere Devs/nischige Games schaffen eine Fortsetzung zu haben - "gehaltvoller" als ein Farcry "67" was Neuerungen angeht ist es bestimmt