It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Diese Spiele sind voller kreativer Energie und bereiten sehr viel Spaß beim spielen! Die Angebote der Woche auf GOG.COM beinhalten DRM-freie Indie-Spiele mit bis zu -90%. Hier sind die besten Beispiele:

BEAUTIFUL DESOLATION (-15%) ist ein atmosphärisches Abenteuerspiel, das in einer post-apokalyptischen Zukunft spielt. Erkunde die Landschaft, löse Rätsel und triff neue Freunde und Feinde.

Disco Elysium (-25%) ist ein Rollenspiel, bei dem du in die Rolle eines atypischen Detektivs schlüpfst und dich einen ganzen Häuserblock quer durch die Stadt bahnen musst.

Transistor (-80%) ist ein Sci-Fi-Action-RPG, das dich dazu einlädt, eine außergewöhnliche Waffe unbekannter Herkunft zu benutzen, während du dich durch eine atemberaubende futuristische Stadt kämpfst.

Sieh dir die anderen Juwelen an! Die Angebote der Woche auf GOG.COM enden am 27. Juli 2020 um 15:00 Uhr.
Werd das Gefühl nicht los, das Gog es echt wissen will, wie weit Sie gehen können. Torchlight 2 im Angebot für 9,99$ zuhaben wärend es im Epic Store verschenkt wird.....
Ja und? Es gibt auch Leute, die verweigern den Epic Fail Store komplett.
Kann es sein, dass GOG einfach der Geldscheisser im Hintergrund fehlt, der solch großzügigen Geschenke an die Nutzerschaft ermöglicht?
Man hätte ich mich gefreut, wenn mit diesem sale die deutsche Übersetzung von Disco Elysium den Release gehabt hätte... man darf ja noch träumen ^^
Schlaumayr: Man hätte ich mich gefreut, wenn mit diesem sale die deutsche Übersetzung von Disco Elysium den Release gehabt hätte... man darf ja noch träumen ^^
Da wird wohl noch der ein oder andere Sale ins Land gehen.
Aktueller Stand: 30% übersetzt (https://internationale.zaumstudio.com/)
Schlaumayr: Man hätte ich mich gefreut, wenn mit diesem sale die deutsche Übersetzung von Disco Elysium den Release gehabt hätte... man darf ja noch träumen ^^
Samuraifox: Da wird wohl noch der ein oder andere Sale ins Land gehen.
Aktueller Stand: 30% übersetzt (https://internationale.zaumstudio.com/)
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Zahl unter anderem bei der deutschen Übersetzung nicht so aktuell sein muss, da sich ein offizielles Studio angeblich um die Übersetzung kümmert. Quelle fehlt mir jetzt allerdings...