Species8472: Ich sehe dort immer nur die gleiche Patchversion (z. B. aktuell "10.8"), und im Text dann das Datum des letzten Fixes (z. B. aktuell "16.03.2021")!
wesp5: Lad dir die Datei doch einfach mal runter, dann siehst du es schon!
Okay, jetzt weiß ich, was du meinst!
Beim Anklicken des Links erscheint die aktuelle Patchversionsbezeichnung (z. B. heute ganz aktuell die VTMBup108.11.exe), nicht wahr?
https://www.moddb.com/downloads/mirror/203149/120/9575437afc2c3383a8883446bd01b92a Das hatte ich ja gemeint, als ich dir schrieb, ob man immer auf das "Updated"-Datum schauen sollte, für die aktuellste Version dann ...
Wie meinst du das "Der Installer ist der gleiche"? Und beißt sich die Mod nicht mit dem UP und ENB- + ReShade-Aktivierungen dann?
wesp5: Nein, ich habe den Installer umgebaut und es geht in einen anderen Ordner.
Ah, okay! So rum wird ein Schuh draus!
Und das mit dem Warten hast du falsch verstanden! Ich meinte, ob ICH (als Spieler) nicht besser warten sollte, bis alle Chapter da sind, ob des Storyverständnisses (der Prelude Mod) dann ...
wesp5: Da man Bloodlines und damit das Ende des Prelude kennt, ist das egal.
Du meinst, da man den Anfang von Bloodlines kennt, nicht wahr?
Ja, war schon klar! Aber wäre halt dann mit Chapter 2 + 3 zusammen ’ne schönere und vor allem DIE perfekte Überleitung dann! Und ja, ich weiß aber auch, dass das dann noch Jahre dauern wird, bis es fertig wird, wenn überhaupt ...
Man könnte aber auch die komplette PM dann einfach später (nach Bloodlines) spielen, und hätte dann sowas wie einen großen DLC "Was damals (vorher) geschah ..."! Das wäre dann ziemlich spannend, nicht wahr?
Wie lange spielt sich denn der erste Chapter in etwa, Werner?
Sind in deinem UP eigentlich die Texturen, Auflösungen etc. vom Originalspiel bearbeitet bzw. optimiert worden, oder sah das alles 2004 schon so aus?
wesp5: Nein, ich habe keine HD Texturen integriert, weil das zu Crashen führt.
Okay, dann ist ja alles noch original, von der Grafik her!
Cool!