It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wenn du es liebst durch virtuelle Welten zu wandern, dann mach dich auf eine neue Reise gefasst.

Bei den neuen Wochenendangeboten auf GOG.COM gibt es nun Spaziergeh-Simulatoren mit bis zu -90%. Was kann man so entdecken, wenn man die Füße eines Protagonisten übernimmt?

Amnesia: The Dark Descent (-85%) ist ein Survival-Horror-Spiel mit einer dunklen Atmosphäre und einem Schrecken der an deinem Verstand nagt. Wer wollte nicht schon immer ein altes verlassenes Schloss erkunden?

Myst Masterpiece Edition (-50%) ist eine wiederaufbereitete Version des wahren Klassikers der Abenteuerspiele. Besuche eine mysteriöse Insel und entflechte interessante Geheimnisse.

Through the Woods (-80%) ist ein Parkspaziergang. Dieser Horror und Abenteuer Titel bereitet Gänsehaut während du in einem alt nordischen Wald verloren bist.

Die Wochenendangebote auf GOG.COM mit Spaziergeh-Simulatoren sind bis zum 13. Januar 2020, 15:00 Uhr, erhältlich.
"...wenn man die Füße eines Protagonisten übernimmt? "
"Besuche eine mysteriöse Insel und entflechte dessen Geheimnisse."

Wer ist hier bitte für die deutsche Übersetzung verantwortlich? Das klingt ja schrecklich.

Gegenvorschlag:

"wenn man in die Schuhe des Protagonisten schlüpft?"
"Besuche eine mysteriöse Insel und ergründe ihre Geheimnisse."
MarkoH01: Wer ist hier bitte für die deutsche Übersetzung verantwortlich? Das klingt ja schrecklich.
Ich muss auch bei "Spaziergeh-Simulator" unweigerlich an die Computerbild denken. ^^
Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Übersetzungen nicht mehr von einer Person, sondern von einem (schlechten) Programm gemacht werden.

"Entflechte" finde ich allerdings ganz hübsch. Klingt poetischer als "Ergründe".
PaterAlf: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Übersetzungen nicht mehr von einer Person, sondern von einem (schlechten) Programm gemacht werden.

"Entflechte" finde ich allerdings ganz hübsch. Klingt poetischer als "Ergründe".
Aber müsste es dann nicht dennoch "deren Geheimnisse" und nicht "dessen Geheimnisse heißen"? Bin mir da aber selbst nicht 100%ig sicher.
PaterAlf: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Übersetzungen nicht mehr von einer Person, sondern von einem (schlechten) Programm gemacht werden.

Vielleicht sollte man mal ein paar der Texte durch die üblichen Verdächtigen wie translate.google.com und deepl.com jagen.

MarkoH01: Aber müsste es dann nicht dennoch "deren Geheimnisse" und nicht "dessen Geheimnisse heißen"? Bin mir da aber selbst nicht 100%ig sicher.
Da hast du recht. Mir ging es nur um das Verb.
MarkoH01: Aber müsste es dann nicht dennoch "deren Geheimnisse" und nicht "dessen Geheimnisse heißen"? Bin mir da aber selbst nicht 100%ig sicher.
PaterAlf: Da hast du recht. Mir ging es nur um das Verb.
Trotzdem danke ich dir für die Bestätigung meines "nein, das hört sich einfach nicht richtig an" Bauchgefühls :)
deepl:

Fans der Wanderung durch die virtuellen Welten erwartet eine recht spannende Reise.

Beim Latest Weekend Sale auf GOG.COM erhalten Sie Wander-Simulationsspiele mit bis zu 90% Rabatt. Sehen Sie, welche Geheimnisse Sie aufdecken können, während Sie die Füße Ihrer Protagonisten bewegen.

Amnesia: The Dark Descent (-85%) ist ein Abenteuer-Horrorspiel mit vielen Schrecken und dunkler Atmosphäre. Hier kann hinter jeder Ecke des verwüsteten Schlosses Gefahr lauern.

Myst Masterpiece Edition (-50%) ist eine remasterte Version eines echten Klassikers unter den Adventure-Spielen. Besuche die geheimnisvolle Insel und lüfte ihre Geheimnisse.

Through the Woods (-80%) ist kein Wald-in-dem-Park-Spiel. Dieser Horror- und Adventure-Titel gibt dir das schreckliche Erlebnis, im dunklen nordischen Wald verloren zu sein.

Der Wochenendverkauf auf GOG.COM mit Laufsimulator-Spielen dauert bis zum 13. Januar 2020, 14 Uhr UTC.
Google:

Fans des Streifens durch die virtuellen Welten stehen vor einer aufregenden Reise.

Der neueste Wochenendverkauf auf GOG.COM bietet Ihnen Laufsimulationsspiele mit bis zu 90% Rabatt. Sehen Sie, welche Geheimnisse Sie aufdecken können, während Sie die Füße Ihrer Protagonisten bewegen.

Amnesia: The Dark Descent (-85%) ist ein Adventure-Horror-Spiel mit vielen Schrecken und dunkler Atmosphäre. Hier kann die Gefahr hinter jeder Ecke des verlassenen Schlosses lauern.

Myst Masterpiece Edition (-50%) ist eine überarbeitete Version eines echten Klassikers unter den Abenteuerspielen. Besuchen Sie die mysteriöse Insel und lüften Sie ihre Geheimnisse.

Through the Woods (-80%) ist kein Walk-in-a-Park-Spiel. Dieser Horror- und Abenteuertitel gibt Ihnen die gruselige Erfahrung, sich im dunklen nordischen Wald zu verlieren.

Der Wochenendverkauf auf GOG.COM mit Wandersimulatorspielen läuft bis zum 13. Januar 2020, 14.00 Uhr UTC.
Bing:

Fans des Wanderns durch die virtuellen Welten sind auf einer ziemlich spannenden Reise.

Neueste Rweekend-Verkauf auf GOG.COM gibt Ihnen Walking-Simulationsspiele mit bis zu 90% Rabatt. Sehen Sie, welche Geheimnisse Sie aufdecken können, während Sie die Füße Ihrer Protagonisten bewegen.

Amnesie: Der dunkle Abstieg (-85%) ist ein Abenteuer-Horror-Spiel mit vielen Schrecken und dunkler Atmosphäre. Hier kann hinter jeder Ecke des verwüsteten Schlosses Gefahr lauern.

Myst Masterpiece Edition (-50%) ist eine remasterte Version eines echten Klassikers unter den Abenteuerspielen. Besuchen Sie die geheimnisvolle Insel und lüften Sie ihre Geheimnisse.

Durch den Wald (-80%) ist kein walk-in-a-park-Spiel. Dieser Horror- und Abenteuertitel gibt dir die erschreckende Erfahrung, im dunklen nordischen Wald verloren zu sein.

Der Wochenendverkauf auf GOG.COM mit Wandersimulator-Spielen dauert bis zum 13. Januar 2020, 14 Uhr UTC.
translate.microsoft.com scheint nicht frei für Texte benutzbar zu sein.
Post edited January 14, 2020 by mk47at
mk47at:
a) Du hast zu viel Zeit ;)
b) Nicht ein einziger Spaziergeh-Simulator dabei. Vielleicht wurde der hauseigene Galaxy-Translator (Beta natürlich) bemüht :D
mk47at:
MarkoH01: a) Du hast zu viel Zeit ;)
b) Nicht ein einziger Spaziergeh-Simulator dabei. Vielleicht wurde der hauseigene Galaxy-Translator (Beta natürlich) bemüht :D
Arbeitsaufwand: Ca. 90 Sekunden.

Das Durchlesen hat länger gedauert. Mir gefällt (leider) das Ergebnis von Google am besten. Auf jeden Fall vermeiden alle drei Übersetzer den Grammatikfehler bei Myst.