Posted December 11, 2018
AliensCrew: Jepp, so sieht es aus. Man beginnt das Spiel auch ohne Laserschwert und bekommt es dann während des Spiels. Und das es "Dark Froces II" heißt, weiß ich übrigens erst seit der GOG-Version. Die Retailfassung von damals lief hier in DE nämlich nur unter "Jedi Knight".
Jo, ich gucke auch Animes und weiß auch durch andere Filme, dass sich Synchronstimmen bei verschiedenen Schauspielern überdecken...aber das ist nicht das Problem. Man sollte bei der Wahl des Sprechers nur darauf achten, dass dieser auch halbwegs zur Rolle passt...und diese Stimme ging für einen Vader nun mal gar nicht. xD
Ich bin nicht ganz sicher, welche Version von Port Royal hier angeboten wird. Was brachte die Erweiterung von Port Royal denn Neues dazu?
Hm, keine Ahnung. Zu der Zeit habe ich andere Dinge getan bzw meinem Bruder nur mal über die Schulter geschaut. Der hatte das aber glaube ich nicht gespielt. Jo, ich gucke auch Animes und weiß auch durch andere Filme, dass sich Synchronstimmen bei verschiedenen Schauspielern überdecken...aber das ist nicht das Problem. Man sollte bei der Wahl des Sprechers nur darauf achten, dass dieser auch halbwegs zur Rolle passt...und diese Stimme ging für einen Vader nun mal gar nicht. xD
Ich bin nicht ganz sicher, welche Version von Port Royal hier angeboten wird. Was brachte die Erweiterung von Port Royal denn Neues dazu?
Kann ich mir gut vorstellen. Gibt doch auch jede Menge asiatische Martial-Arts-Filme, die auf sächsisch vertont wurden...
Mehr Missionen, Inseln und Einheiten. Lohnt sich also doch schon. Und es steht nur "Port Royale" und nicht "Port Royale Gold", oder so, da, was auch das Addon miteinbeziehen würde.