AliensCrew: ,
Der zweite Teil lief auf meinem alten XP-Rechner auch...nur hatte er sehr lange Ladezeiten...und für den dritten Teil hatte ich mir dann einen neuen Rechner gekauft (was eh überfällig war.)
Ich bin mir nicht sicher...aber Teenager sagte in der deutschen Version glaube ich niemand...an welcher Stelle war das denn...vielleicht täusche ich mich auch.
,
Das war am Ende des Prologs, als man mit dieser Triss intim werden kann (sie sagte sinngemäß, sie fühle sich wie ein Teenager).
Ist ja keine große Sache, nur reißen mich solche Formulierungen, die nicht so recht zu einem mittelalterlichen Fantasy-Setting passen, doch ein wenig raus. Ging mir vor ein paar Monaten ähnlich in Age of Decadence, das eigentlich insgesamt von der Atmosphäre her stimmig ist (auch wenn manches im Setting mir unlogisch erscheint), aber dann in einer Kampfbeschreibung sowas hatte wie "Er sieht aus wie ein Höhlenmensch, so als ob er sich auf der Evolutionsskale zurückentwickelt hätte"...passt für mich nicht so recht.
morolf: Uh, sorry, das klingt ja nicht gut...vielleicht am besten versuchen, es zu kühlen?
mk47at: Ich bin gerade vom Orthopäden zurück – es ist nichts gebrochen. Die Probleme beschränken sich auf die Sehnen. Er hat gesagt, viele Leute würden solche Verletzungen unterschätzen, sie seien aber nicht ungefährlich. :-(
Immerhin nix gebrochen, klingt aber trotzdem unerfreulich...ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung!