disi: Ich koennte es eigentlich mal wieder versuchen :D
Fuer mich kommt das nur in Frage wenn all die Unannehmlichkeiten rausgemodded sind wie Inventar-Platz-Einschraenkungen, zu harte Kaempfe, unexperimentierfreundliches Skillsystem (ein Cookie-Cutter Built und sonst geht nichts), die Reichweite des Suchdingens und vieles mehr.
Also nach DA:O, DA2 und dann versuche ich nochmal DAI...
AliensCrew: Die Kämpfe in Teil 3 sind wesentlich leichter als in Teil 2...ich habe zwischendurch den Schwierigkeitsgrad raufgesetzt, weil es mir zu einfach war...es gibt auch deutlich mehr Abstufungen wie in Teil 2. Das Inventar ist eigentlich nur durch das Gewicht begrenzt, sonst nichts (Platzbeschränkung gab es nur in Teil 1). Und selbst dann kann man nur nicht mehr rennen. Es gibt aber wie in Teil 2 auch Lagerkisten mit unbegrenzter Aufnahmekapazität. Und wenn ich mich recht entsinne, hat auch einer Tränke verkauft, mit denen mit die Skillung rückgängig machen konnte...
Was mir am Teil 3 besonders gut gefällt ist, dass das elende Würfelpoker in Teil 3 durch Gwint (Gwent) ersetzt wurde. Das macht für ein Minispiel im Spiel echt Laune.
Oder sagen wir bis diese Top-List wieder funktioniert seit dem letzten Patch:
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/top/?
Die Immersive HUD muss funktionieren!
AutoLOOT sollte tuen.
No Weapon Degradation sollte tuen.
Auto Apply Oils waere nett, bzw. habe ich schon in Teil2 die Oel-Zeiten wieder auf die aus Teil1 gemoddet.
Fast Travel ist egal. Ich hasse Fast-Travel und herumgebeame in Spielen. Wenn die mich fuer eine Quest auf der Karte von A nach Z schicken und ich da zu Fuss oder zu Pferd hin kann, dann teleporte ich nicht sondern geniesse die Landschaft.