Posted January 30, 2017
AliensCrew: Jo, das Cheaten kann man im Video ja nicht sehen, hatte mich nur über die Kleidung gewundert. Und dort trägt Leliana auch keinen Bogen, sondern zwei Waffen, was die Sache mit der Robe für mich noch seltsamer machte. xD
Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?
welttraumhaendler: Die Robe und der Rüstungschutz spielen bei magischen Angriffen sowieso keine Rolle und alles andere ist Kinderkram selbst unter den höchsten Schwierigkeitsgrad. Außerdem reduziert sich während eines Kampfes sowieso der Rüstungsschutz durch Rüstungsdurchdringungeffekte. So Problematisch ist das nicht, am wenigsten bei einen Schurken der sich ständig unsichtbar in den Nahkampf auf macht. Die Fernkampftalente stehen bei den Spezialisierungen und viele Schurkentalente übrigens fast immer außen vor, dass man mit zwei Wafffen alles richtig gemacht wurde. (Fast alle Effekte der Spezialisierungen gehen nicht im Fernkampf in fast allen Klassen mit Ausnahme der Barden- und der Waldläuferfähigkeiten.) Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?
Zu guter Letzt packe ich ein paar Boni darauf, die aber nicht zu ueberheblich sind. Meistens aendere ich nur das Basis-Modell des Gegenstandes und belasse die Werte.
Champion ist meiner auch aber leider ist der Rally Effekt total nervig, macht einen doofen Sound und mit dem orangen Schimmer greift es mir zu sehr in die Szenerie. Da koennte ich auch gleich all den fliegenden Text ueber den Koepfen wie Schaden, Effekte usw. einstellen.
Post edited January 30, 2017 by disi